Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Ne, das ist ja von Hajo.
Hat er gestern vergessen…
-
-
Heute beim Aufräumen habe ich mir mal ein "altes" Schätzchen raus gefischt um die Kombi mal wieder flott zu machen.
Die teuerste Kombi die ich habe. Und nicht mehr nutze. Eigentlich total bescheuert. Aber das Jagdfieber war groß und ich scheute weder Kosten noch Mühen um VD und AT zu bekommen. Alleine die Fracht- und Importkosten waren exorbitant.
Beides aus dem pazifischen Raum. Beides eher seltene Einzelstücke. Und von beiden die Namen vergessen. Aber ich komme irgendwann bestimmt wieder drauf. Nur, um etwaigen Fragen vorzubeugen.
Das würde ich heute so wohl nicht mehr machen.
-
Das Herz ist für die Kombi, aber für die gesamte Schilderung muss ich noch den hier dringend hinzufügen:
-
-
Thomas ich wollte es gerade schreiben 😂 hast ne Blackout cap drauf 😉 BTW...hast 2 Stück davon 😂 Kram mal den Convergent wieder raus. Das war lange deine große Liebe
....dein Gedächtnis
-
Das war lange deine große Liebe
Stimmt:
Der Verdampfer der mir das Tor zum RDL geöffnet hat. Das Einzige was mich am Convergent gestört hat war das DT. Und ein MTL DT auf einem 22mm RDA sieht halt einfach kacke aus.
-
Das Einzige was mich am Convergent gestört hat war das DT.
Och, ich mochte den Gnubbel. Ich habe nur die Airflow etwas aufgebohrt...wo auch immer das Teil jetzt liegt 🤔
-
Ich habe nur die Airflow etwas aufgebohrt
Mir war der am Ende viel zu offen. Aber geschmacklich erste Sahne. Sehr intensiv. Wie so viele 22mm RDAs.
-
-
-
-
Bin Mal gespannt wie die das Tabak Royal gefällt (und das Deuterium).
-
Tabak Royal und Deuterium dampfe ich schon immer😊. Neu ist für mich das Rhabarber Feenchen, Mango Basil und Smores.
Das Rhabarber Feenchen ist schon malmega, obwohl es noch nicht gereift ist. ZumaFx
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!