Roadrunner1954 hat ein Alieno gesehen 👽
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Odin mit Fatality m25.
Gefüllt mit mein Allday Aroma Cheshire Custard von Drip Hacks.
Standesgemäß dazu
Gorilla Superbar Espresso
-
STEAM CRAVE TITAN auf LAISIMO F4 befüllt mit Rumtopf ( Restetopf )
-
-
Kommst Du mit dem GT V gut zurecht Jünther ?
-
Roadrunner1954 - Rumtopf finde ich gut - bei mir ist zwar kein Rum aber viele andere Sachen enthalten. Immer wieder lecker.
-
-
@r.flagg der GTV ist definitiv RDL.
-
-
Kommst Du mit dem GT V gut zurecht Jünther ?
Ich bin mit dem Gt5 sehr zu frieden
am besten sind in dem GT5 die Fruchtigen Sachen
bei den süßen gehe ich lieber an den Kumo
-
Roadrunner1954 - Rumtopf finde ich gut - bei mir ist zwar kein Rum aber viele andere Sachen enthalten. Immer wieder lecker.
Rum ist bei mir ja auch nicht drin.😀😀
Da sind Reste von fertigen Liquids drin die ich entweder nicht mehr mochte oder es sich nicht mehr lohnte die Watte für 1 oder 2 Füllungen zu wechseln.
Ich hätte es auch Restetopf nennen können, Rumtopf fand ich aber irgendwie schöner😀😀
-
-
Danke softius dann ist der gt5 nix für mich. Preislich ist der eh viel zu teuer für mich . Sieht aber echt super aus
-
Danke softius dann ist der gt5 nix für mich. Preislich ist der eh viel zu teuer für mich . Sieht aber echt super aus
wenn dir der GT5 zu offen ist kannst du die luftzufur auch verändern, aber der Kumo währe dann eher etwas für dich
-
Ich glaube eher der GT V ist ihm dann zu restriktiv Jünther
-
Jünther nene Missverständnis....ich dampf nur offen👍
-
Ich bin heute mal etwas kleiner unterwegs, Dl wie Mtl.
Ich hab dann tatsächlich mal mein heißgeliebtes Serielle Deck reaktiviert und dabei die Coils zu hoch und zu weit zur Mitte gesetzt:
Ich werde alt! War aber schnell wieder reguliert. Der Kleine liefert mal wieder richtig lecker ab, selbst bei grad mal 70W
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!