Andersrum - also das mit dem erkennen - was denkt ihr denn schon wieder
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
nix schlimmes Nordlicht nix schlimmes😀😀
Ein Schelm ist hier wer böses denkt 😀😀
-
-
-
-
Super Combi...wie gefällt Dir der Rath rda?
-
Super Combi...wie gefällt Dir der Rath rda?
Bin noch am tüfteln mit der Wicklung.
0,38 Ohm ist mir dann doch etwas zu hoch.
Auf nem geregelten Mod ist er gar nicht mal so schlecht
-
-
0,09 oder 0,11 ist mir dann doch zu tief , auch Akkutechnicht.
Ich würde gern so bei 0,20 - 0,25 landen
-
Hast du NI90 da in 26ga ?
Mit 2x 26 + 38 landest du bei ca 0,25, dürfte das ja deinen Bereich treffen ?
-
-
Mach dich mal an 3-Kerner, da eröffnet sich dann noch ein größeres Spielfeld
Die sind gar nicht so schwer, machste halt langsam mit Lego's als Coreholdern. Muss ja nicht gleich ne Alien sein, normal gefused schmeckt auch super.
Ich bin im Moment irgendwie bissl ab vom Coils bauen wegen Zeitmangel, muss aber demnächst mal wieder die Döschen auffüllen. Mal schauen, ob ich dran denke, dann bau ich dir mal welche mit
-
-
Ich war auch heute überrascht, meinen bei FocalEcig bestellten ChinaClone vom Kaifun X zu bekommen. Per Deutschem Warenhaus scheint das hier ja wirklich schnell zu klappen.
Wie schon im Kaifun X-Thread berichtet bin ich auch echt zufrieden und kann hier zwischen Original und Clone keinen Unterschied festgestellen: Eine echt saubere Nachbildung !
Außerdem habe ich noch das süsse Liquid-Rezept vom Philgood ausprobiert, das gleichzeitig mit der Post heute bei mir ankam: Das "MARAKUSCHKA" aus der Nürnberger Liquid-Schmiede ist echt lecker und auf die Schnelle gleich zu genießen, wenn man bei seiner eigenen Liquidherstellung mal ein wenig Pause machen will oder alle fertigen Mixturen noch reifen müssen!
-
Heute eingetroffen. Coil Master 521 Tab Mini und der Innokin Ares 2 -24mm. Ich war sauer letzte Woche. Bisher immer auf dem Akkuträger direkt gewickelt, immer gut gegangen. Dann mit dem Ärmel vom Hemd den Akkuträger abgeräumt. Zum Glück alles heil geblieben. Nun doch für den Coil Master entschieden.
-
-
Ziehst Du um pilcrow oder verschickst Du Finn?
-
Weder noch, softius ... einfach ne Kruschecke. ¯\_ (ツ)_/¯
-
-
Ein absolutes Unikat Nifiz , pass gut auf, dass sich niemand dieses wunderschöne Teil unter den Nagel reißt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!