Was oder welche meinst du ???
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Was oder welche meinst du ???
Die Tankerweiterungen habs nachgetragen im Beitrag
-
Zazo hat die Tankerweiterungen aktuell für schlappe 3,99 in schwarz, Silber und gunmetal
Freu mich mit dir, besonders der Dreamer ist echt geil. Hab zwar keinen, durfte aber mal leihweise den von Nifiz testen. Viel Spaß mit den 3 feinen Teilen
Der schwarze DREAMER ist aus Kupfer und feuert ne ganze Ecke besser als der blaue aus Alu.
Ich bin begeistert vom schwarzen , der feuert wie Sau 😀😀
Für meine beiden Tankerweiterungen habe ich beim DAMFASTORE auch nur 3,99 pro Stück bezahlt
-
Wenn du dran denken solltest einen der Dreamer abzugeben, frag zuerst mich
-
Wenn du dran denken solltest einen der Dreamer abzugeben, frag zuerst mich
Der schwarze bleibt hier !!!!
Beim blauen könnte ich ja mal darüber nachdenken
-
War klar, den schwarzen würde ich auch nich hergeben, sehr schick das matte. Und wenn der auch noch besser rausballert...
-
farblich nicht wirklich perfekt -kann ich aber mit leben.
Links Dreamer mit Supreme V3
Rechts Dreamer mit TCX auf Coil umgebaut
-
Sehr chic
Dampfst du den supreme MTL Roadrunner1954 ?
-
Sehr chic
Dampfst du den supreme MTL Roadrunner1954 ?
Ja , den dampfe ich MTL - Jeweils ein Löchlein offen geht das ganz gut
-
-
-
-
-
softius - Das sieht gut aus, das würde ich auch nehmen. Viel Spaß euch beiden und genießt das (hoffentlich) gute Wetter
-
Das Wetter war mittelprächtig aber ohne Regen (erst auf der Rückfahrt) und der Frapée war mal wieder eine schöne Abwechslung incl. Gebäck und eine schöne Erinnerung an Griechenland.
-
-
Die Tankerweiterungen
Na, wer hat die gestern noch erhältlichen in Silber denn weggekauft?
Gab's jedenfalls heute nicht mehr... Und da ich noch das sehr preiswert angebotene Coconut maccaroon kaufen wollte, aber nicht auf "versandfrei" kam, kommen nu eben noch schwarz und gunmetal ins Haus
-
Ich tausche einmal Silber gegen ein Gun
-
Ich hab 2x gun bestellt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!