Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Schwarz Hajo
-
Hajo man merkt dir gefällt die ZQ😃
Ich nehme an du jast die Software der DNA Crew installiert? Ja hast du, hab ich im anderen Forum gelesen😂 -
Die neue Software habe ich nach dem ersten anmachen aufgespielt. Die originale Software ist absolut unterirdisch.
Hier die erste mittlerweile 5 Jahre alte ZQ mit dem Artemis. Die Kombi ist wirklich bei jeder Aktivität dabei und wird nicht geschont. Trotz winziger Verschleißerscheinungen, die Beschichtung ist wirklich extrem robust.
-
-
Die Kombi ist einfach geil Hajo , ich finde, das matcht perfekt

-
Meine Paranormal benutze ich immer wieder gern. Vor allem seit die Akkudeckel dank des lieben ZumaFx wieder funktionieren 😇 Auch wenn bei einer leider an einigen Stellen schon die Farbe ab ist.
Hab gleich mal 2 verschiedene Themes aufgespielt. Musste sein nach dem gelaber im anderen Thread🤣 -
Ich freu mich fraz14
Hatte schon vergessen, das ich das mal gemacht hab ... ich werdebin alt ...
-
Es werden weniger.
https://dampfcigs.com/zq-essent-akkutraeger_2
Aber für 80€ all in🤷🏻♂️. Meiner Meinung nach die Beste DNA 75C von den Chinakrachern.
-
Hab eine Standard Black, hab sie im Hype um den Mod gekauft bin aber nicht warm geworden damit, steht in der Vitrine

-
Ich freu mich fraz14
Hatte schon vergessen, das ich das mal gemacht hab ... ich werdebin alt ...
Ich sag dir bescheid wenn du alt bist.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!