Bei mir gibt es nichts Neues und mein HWV bleibt angenehm still. Denn genügend Aromen sind im Vorratsschrank und nichts Neues muss ich unbedingt bestellen. Dank meiner immer noch (wohl noch nicht endende) große Freude mit meinem neuen GG TRITON lasse ich sogar auch das traditionelle Zusammenstellen meiner 5 Wochendampfen schleifen. Selbst meine beiden anderen, tollen Referenzdampfer (Muted & Cocoon) müssen wohl noch eine ziemlich lange Zei in Ruhe schlafen!

Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Habe gerade eine Mail vom Pipeline Store wegen des festsitzenden Pluspol bekommen, der Pol sitzt sehr fest und sollte nicht entnommen werden. Komisch das es bei anderen hier ganz leicht geht. Da habe ich wohl mal wieder einen Fehlerhaften Muted bekommen.
-
-
-
-
-
Eine herrliche Gegend, wo ich auch mal war auf einer Loire-Schlösser-Rundtour vor Jahren!
-
-
-
Ich bin gespannt fraz14
-
Habe gerade eine Mail vom Pipeline Store wegen des festsitzenden Pluspol bekommen, der Pol sitzt sehr fest und sollte nicht entnommen werden. Komisch das es bei anderen hier ganz leicht geht. Da habe ich wohl mal wieder einen Fehlerhaften Muted bekommen.
Heute wurde mir Mitgeteilt das der Pluspol eingepresst ist und nicht entnommen werden kann! Es wundert mich jedoch das bei euch er locker sitzt, sind dann eure nicht OK oder was soll diese Aussage ? Nun egal er funktioniert ja
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!