Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Danke für eure Tipps, man sieht man sieht nichts
-
-
Heute gab es mal von NarMods ein T-Shirt.
Zeigt das Nar Logo und das NarDa-Deck.
Finde das pers. sehr gelungen.
Begleitet vom Mad Gorilla und NarDa DLC.
🖤🤍
-
-
-
Im übrigen hat 2fdeal meine Reklamation komplett Ignoriert
-
-
Gestern kam meine 2fdeal-Sendung (recht - schnell schon nach 5 Tagen) bei mit an und ich kann mal wieder drei neue Teile zeigen:
Aus Neugier zu einem recht jungen Hersteller in Shenzen (REKAVAPE gibt es erst seit ein paar Jahren und habe vorher von dieser Firma noch nichts bestellt!) habe ich mir von REKAVAPE einen kleinen, schmalen, wunderbar leichten und schlichten ALU-AT geholt: PENON III mit einem Chip DNA60, wo gleich auch mein neuer COCOON recht gut zu dieser Schlichtheit passt (siehe links im Bild).
Penon V3:
Chip:DNA 60
• Stainless steel plates at the top/bottom
Aluminum double hard anodized body
Dimensions 22.5 x 39 x 71 millimeters
Atty maximum diameter: 22mm
Weight 82 grams
Battery: 18650Des weiteren gab es gleich auch noch ein neues DripTip (Tombo Giri NET MTL) für den COCOON, wo ich oben 4 Aufsätze einschrauben kann - einem schwarzen, weißen, gelben und dem benutzen Stahlaufsatz, den ich momentan benutze.
... und am Ende kam auch noch der Kaifun BB hinzu (unten rechts im Bild zerlegt). Ich wurde von Dampfwolke7 und Dampferzimmer quasi angefixt - und bei einem preisgünstiges Plagiat kann man ja auch erstmal nichts falsch machen, sollte er mir nicht behagen?
Bisher läuft der Kaifun BB aber recht gut als Bridge und ich vermute mal, dass meine vorherige Lieblingsbridge wohl vom Kaifun BB abgelöst werden wird... Bei Gelegenheit kommt da noch ein Review, wenn ich alle mitgelieferten Dampferkammern ausprobiert habe...
-
-
@r.flagg
Dr. Ipper hat da den Glaz von Steam Crave drauf Ist auch ein leckeres Teil und ich finde, sieht auch gut aus auf dem HoG
-
@r.flagg , wie ZumaFx es schon richtig erkannte , das ist ein Steam Crave Glaz RSDA
und ja , das ist ein Clown HoG V4
Die Wicklung hat 0,51 und einen 5mm
-
Ist der Glaz normalerweise ein Dualcoiler, oder hast du nur den Platz gut ausgenutzt Dr. Ipper ?
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!