Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Heute ist mein Erdbeere im Tank, die ich per Zufall bei meinen gekauften Aromen längst angemischt hatte. Mit zusätzlichen Aromen von German flavours und Solub angereichert hatte es nun (dank meiner Vergesslichkeit) fast ein halbes Jahr Zeit, in Ruhe vor sich hinreifen zu können - und schmeckt nun im neusten Stubby-X Ray prima:

    siehe hier näheres: RE: Suicide Mods Stubby AIO Box

    Mittlerweile habe ich meine Wicklung noch ein wenig verändert und nutze nun die übliche Standardwicklung von Vandy Vape MTL super feiner Clapton Coil mit zwei Wicklungen mehr, was nun den Widerstand auf 1,9 Ohm erhöhte. Dadurch komme ich sogar schon mit 8 Watt problemlos zu herrlich geschmackvollem, dichten Dampf und bin mit einer Tankfüllung von fast 9 ml (dank der Herausnahme von 2 Stahlseilen - von ursprünglich 4) wunderbar den ganzen Tag gut versorgt - und das trotz weniger Stromkapazität im Akku durch einen 18650er Akku hier - statt der dicken 21700er Akkus in den beiden anderen Stubby-Dampfen!

    Echt klasse, der ein bißchen kleinere "Knubbelkasten" hi hi hi :thumbsup01:

    Bernie

    möchte mir die Neue Boro Box Passport AIO von Umbrella Mods Kaufen und dazu die Atemporal Boro RBA von The Mind Flayer X Damn Vape für den DL Bereich.

    Was würdest du mir raten .Ja oder Nein ? Bin halt in dem Boro mod Bereich ein Neuling und auf Hilfe angewiesen .Informiert hab ich mich schon ,Boro RBAs sollen

    alle darin passen. Mir gehts halt Hauptsächlich um den DL Bereich und Geschmack.

  • Ja den passenden Träger brauch ich noch Heiner

    Hab den Dicken noch nicht gewickelt ich kann aber jetzt schon sagen das ich diesen Verdampfer sehr gut finde. Tolles Design beste Verarbeitung verdammt Massiv. Etwas größer als mein Gryphus x30 ist er.

    Was mir bei genauer Untersuchung aufgefallen ist, das zwei der vier Schrauben in den Wattetaschen (wo die zusätzlichen Dochte eingebaut werden) etwas Spiel haben. Die Schrauben lassen sich nicht richtig fest ziehen und haben etwas Spiel.

    An schlechter Verarbeitung glaub ich nicht unbedingt. Vielmehr daran das dadurch die Luft beim befüllen entweichen soll?

    Oder sind bei dir keine Schrauben locker ? :D ^^ 8o

  • Ich habe bei Heiners Simurg eine der äußeren Schrauben entfernt was den Druckausgleich beim befüllen beschleunigt r.flagg . Hast Du mal die in dem Ersatzteiltütchen beigelegten Schrauben getestet ob die fester sitzen?

    #IchDampfeIchWähle #

  • Tausche die Positionen der Dochte aus r.flagg ! Im Auslieferungszustand waren sie bei Heiner auch außen. Ich habe sie nach innen verlegt und die äußeren Dochtlöcher mit den Schrauben (bis auf ein Loch) verschlossen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Feierabend mit Artemis auf ZQ Essent 75c

    Dassogenannte Bier hast du unterschlagen. Musst du aber nicht, so schlecht ist Alt auch nu wieder nicht, ist ja verwandt mit Kölsch, der einzigen mir bekannten gut schmeckenden Nierensteinausspülhife

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Bernie

    möchte mir die Neue Boro Box Passport AIO von Umbrella Mods Kaufen und dazu die Atemporal Boro RBA von The Mind Flayer X Damn Vape für den DL Bereich.

    Was würdest du mir raten .Ja oder Nein ? Bin halt in dem Boro mod Bereich ein Neuling und auf Hilfe angewiesen .Informiert hab ich mich schon ,Boro RBAs sollen

    alle darin passen. Mir gehts halt Hauptsächlich um den DL Bereich und Geschmack.

    Berdi - sorry, habe erst jetzt Deine Frage gesehen und kann Dir da leider nicht viel sagen: Diese oben aufgeführte Box AIO ist ja relativ teuer und ich weiß nicht, ob sie den Preis wert ist. Genauso kenne ich auch nicht den BoroTank und müsste ihn auch erst einmal irgendwie näher in einem Review sehen und die Beurteilungen anderer abschätzen.

    ... und letztendlich hast Du ja an meinen Reviews gesehen, dass es bei mir immer NUR um MTL-Dampfgeräte geht und ob diese Boro RBA auch im DL-Bereich gut ist, da würde ich auch erst einmal weiterhin nach Reviews Ausschau halten - oder trotz eines stolzen Preises alles einfach mal mutig kaufen und selbst ausprobieren, wenn man sich dies traut! Viel Glück und Spaß damit. :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Berdi - sorry, habe erst jetzt Deine Frage gesehen und kann Dir da leider nicht viel sagen: Diese oben aufgeführte Box AIO ist ja relativ teuer und ich weiß nicht, ob sie den Preis wert ist. Genauso kenne ich auch nicht den BoroTank und müsste ihn auch erst einmal irgendwie näher in einem Review sehen und die Beurteilungen anderer abschätzen.

    ... und letztendlich hast Du ja an meinen Reviews gesehen, dass es bei mir immer NUR um MTL-Dampfgeräte geht und ob diese Boro RBA auch im DL-Bereich gut ist, da würde ich auch erst einmal weiterhin nach Reviews Ausschau halten - oder trotz eines stolzen Preises alles einfach mal mutig kaufen und selbst ausprobieren, wenn man sich dies traut! Viel Glück und Spaß damit. :thumbsup01:

    Danke dir für deine Antwort. :thumbup:

    das kitt ist komplett bestellt und Fliegt morgen bei mir ein,werde berichten ;)

    bin ja eher der DL Dampfer deswegen auch die RBA,hab mich schlau gemacht der Mod soll Super sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Berdi (23. Juli 2023 um 12:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!