Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Ist allerdings vorerst eine limitierte Auflage. Stückzahl 1
Erwischt! Da ist doch ganz klar die Seriennummer 02!
Spaß - ist echt sehr cool das Teil! Nifiz
-
„vorerst“
Ja, ne, ich bastel hier noch an meinem umgestellten/umgebastelten Drucker rum. Ist qualitativ noch nicht da, wo er hin soll. Daher eine paar Druckversuche mehr. Aber ja, bald kommen hier noch ein, zwei Bestia-Clon-Rohlinge an, also bin ich dann tatsächlich bei Stückzahl 2.
Das langt dann aber erstmal „vorerst“
Das Titanprojekt liegt ja auch schon zu lange auf Eis. Da muss ich mal als nächstes ran, sobald ich die Wochentage 8-10 irgendwo auftreiben kann
-
Tröste dich Nifiz
mir fehlen nicht nur die Wochentage 8-10, ich hab auch noch "3D-Druck"-Allergie derzeit. Steht die meiste Zeit nur rum und druckt nur hier und da mal Gebrauchsgegenstände der einfacheren Art
Nuja, irgendwann wird das hoffentlich wieder anders, obwohl ich schon im Hinterkopf überlegt hab, den Drucker zu verticken.
Deine Drucke sehen jedenfalls schon mal super aus und ich bin schon auf das Praxis-Langzeit-Fazit gespannt
-
ZumaFx mach doch nicht sowas. Wir müssen uns ja ohnehin noch bald mal treffen. Steht ja noch immer aus. Die fehlenden Wochentage halt
Bevor du den vertickst, denk an mich. Ich würde dem Unterschlupf gewähren, bis du wieder Lust findest. Quasi könnte ich den von dir mieten
Das Crealitypad kann bis zu zu vier Drucker betreiben…
-
Ja, so wirklich weggeben will ich den ja gar nicht, aber du kennst ja meine kleine Bude, da frisst der auch echt Platz. Aber andererseits sind einfach noch zu viele Ideen da und wenn er weg ist, hab ich sicher ganz viel Lust (ist ja immer so, das man erst etwas vermisst, wenns nicht mehr da ist )
Und wegen Besuch - meine Tür ist immer offen, weisste ja. Aber schauen wir mal, der Frühling (und damit die Motivation) kommt ja bald, vielleicht wirds dann was ? Würde mich jedenfalls sehr freuen
-
So ist’s richtig
Muss man dich auch erst immer piksen
-
-
Erwischt!
Ich hab den Holzkonus in ein luftdichtes Döschen gepackt, damit dem nix passiert.
Viel wichtiger ist aber, dass es dir hoffentlich wieder gut geht und du vor allem dafür sorgst, dass es auch für laaaaange so bleibt ?!
-
Das Kupfer (optisch) Teil ist aber sehr schick
-
-
-
-
-
-
Wieder Helheim auf Danibox 21700er
-
-
Helheim S auf der Danibox 21700er
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!