Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
-
Ein Weckmann hat ja keine hohe Lebenserwartung. Gilt das auch wenn er dampft?
-
Ich hab die Nifiz Quetsche endlich in Betrieb nehmen können.
Und ein FT für den Fuma musste auch sein.
-
Du hast auch für jeden Pott einen gut passenden Deckel fritsche. Sieht sehr edel aus.
-
Seid ich bei der VapersCom den Gryphus X30 erstanden habe dampfe ich ausschließlich den und keinen anderen.Heute wollte ich mal wieder mit einer Mech Tube Abwechslung schaffen....musste mich tatsächlich erst wieder dran gewöhnen mechanisch zu dampfen war erst viel zu stark und heftig😂
Odin/Gryphus x30
und RCM Bonneville mit den sagenhaften
Valhalla micro
-
-
Seid ich bei der VapersCom den Gryphus X30 erstanden habe dampfe ich ausschließlich den und keinen anderen.
Es freut mich, dass du mit deiner Investition auf der Messe so ins Schwarze getroffen hast.
-
Ja Heiner das hab ich. Dein Statement über die Vorzüge von Imist VD und dein Anschauungsbericht auf der Messe haben mir ja geholfen gute Gründe für eine Investition zu finden. Hätte nicht gedacht das nach den Fatality m25 noch was besseres für mich gibt.Der Verdampfer ist in jeglicher Hinsicht vom aller feinsten. Werde mir evtl. noch den Simurg v2 gönnen damit ich außer den Fatality auch was für die kleineren AT hab.
-
-
-
-
ZumaFx Ganz große Klasse die drei....und interessante DVDs...."Es war einmal in Amerika" gehört zu meinen Lieblingsfilmen
-
Ich liebe Snoopy (und den M30)
Snoopy als "Flying Ace" ziert seit heute auch das Heck meines Autos
Hab nur ne Handvoll Film-DVD's und den Film mag ich auch sehr gern. BluRays hab ich mehr, aber das meiste ist Musik. Meine Lieblings BR ist "Eric Clapton / Stevie Winwood live at Madison Square Garden". Sehr geiles Konzert und über Soundanlage immer wieder ein Genuss. Ich fürchte, meine Nachbarn sind da nicht so ganz meiner Meinung
Aber nu gehts in die Heia, der Wecker schreit mich um 5 wieder an ...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!