Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Nordlicht

    Ja da geht noch was 😀

    Im Extensionkit für den Plus V3 sind 2 Glattgläser ( 14 ml ) und 2 Bubblegläser ( 18 ml ) und ( leider nur ) 1 längerer Kamin.

    Mit der Tankverlängerung ( 8 ml )vom Plus V2 kannst du dann unendlich in die Höhe bauen.😀😀

    Hier mit 14 ml Glattglas ( 14 ml ) + Verlängerung ( 8ml ) = 22 ml

    Und hier noch mit Bubbleglas 18 ml + 8 ml Taankverlängerung = 26 ml

    Und hier alle meine DICKEN und Langen Kerls😀😀

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner1954 (7. Oktober 2022 um 15:31) aus folgendem Grund: Foto hinzu gefügt

  • Bei einigen Verdampfern ist mir aufgefallen, dass je länger der Kamin wird, irgendwann der Geschmack leidet. Beim V3 scheint das nicht so auffällig zu sein, aber trotzdem sind mir die 20ml genug. Dazu kommt auch, dass der Verdampfer für mich zur Größe vom Mod passen sollte und ich das Größenverhältnis so als genau richtig empfinde.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Mit dem geht da noch was und Bubbleglas meinte ich eigentlich den Titan

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Muss am Wochenende erst mal schauen wo ich den V3 bestelle - und dann die Verlängerung für den V2 - muss ich wohl noch mal suchen.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich hab heute auch mal gespielt und dachte, wird aus der Reihe "how to make it ugly". Aber sooo schlecht sieht das gar nicht mal aus, finde ich.

    Aromamizer Plus V3 mit Stahlverlängerung vom V2 und Fritschetip als Topping. Das ganze auf der Aegis Max, drinnen mit Cheshire Custard bei gemütlichen 55 Watt.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich mags eigentlich auch, aber irgendwas ist mit dem Zeug passiert, es schmeckt etwas scharf (anfangs nicht). Ich hoffe mal es ist nur zu stark und nicht gekippt, stand halbvoll ein paar Wochen einfach so auf dem Couchtisch und hat immer nachmittags Sonne bekommen. Hab auch noch ne weitere Pulle geschenkt bekommen, die reift seit Anfang August im Kühlschrank. Teste ich dann demnächst mal... Und demnächst kommen noch paar für mich neue Hackshots :)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe mit den Aromen von Drip Hacks die Erfahrung gemacht das besonders die mit Karamell/Vanillie nach erreichte Reifezeit auch ziemlich schnell verbraucht werden sollte.Nach etwa 10-12 Wochen werden die immer dunkler und schmecken...ja streng würde ich sagen.Ganz extrem ist das bei den Popcorn Aroma...das hat nachher nur noch nach verbrannten popcorn geschmeckt.ich mische jetzt immer nur eine halbe Flache an und zwei oder drei wochen später den Rest.

  • Dunkler ist es nicht geworden, höchstens ganz klein bisschen. Da ich aber eigentlich immer viele verschiedene Sachen Dampfe, ist so ne 250ml nicht so schnell leer. Aber ich mach das mal mit dem Butterboy und cremeux auch so, das ich es nicht alles auf mal anmische, danke für den Tipp

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Damit hier mal wieder Fotos zu sehen sind😀😀

    Irgendwann bekommt man auch mal etwas für seine Hilfestellung zurück. Manchmal zumindest.

    Ich hatte vor etwa 5 Jahren mal eine Dampfe geschenkt damit er anfangen konnte zu dampfen..

    Er hatte damals keine Kohle.

    Heute bekam ich seinen DANK zu spüren.

    Da er aufgehört hat zu dampfen hat er mir ein kleines Päckchen geschickt.

    Ich war baff erstaunt über den Inhalt.

    Drin waren ein nagelneuer DREAMER MECH MOD in schwarz- Ein gebrauchter DREAMER MECH MOD mit passendem RDA UND 2 Teslacigs Nano 120 - eine davon auch nagelneu.

    Man was habe ich mich darüber gefreut. :thumbsup01: :D :D :D

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Nordlicht

    Zazo hat die Tankerweiterungen aktuell für schlappe 3,99 in schwarz, Silber und gunmetal ;)

    Roadrunner1954

    Freu mich mit dir, besonders der Dreamer ist echt geil. Hab zwar keinen, durfte aber mal leihweise den von Nifiz testen. Viel Spaß mit den 3 feinen Teilen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (7. Oktober 2022 um 20:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!