Kennt ihr das!? Ihr geht in den Keller um irgendwas zu holen, kommt mit einem längst vergessenen Verdampfer wieder hoch und habt vergessen, was ihr eigentlich holen wolltet?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Der Keller scheint sehr unordentlich zu sein!
Man findet nicht, was man sucht, sondern eben das, was man zwischen die Finger bekommt
-
Der Keller scheint sehr unordentlich zu sein
Dazu will ich dir jetzt mal ganz klar was sagen! Stimmt...
-
-
Nicht schön aber selten.
Dank der Coillisendung von Sparks habe ich schon eine Stunde der Zeitreise hinter mir. Jetzt sieht es grad gar grauselig aus, aber es läuft. Schmeckt noch etwas metallisch, während des Eindampfens verfliegt dieser aber grade. Ich werde definitiv noch eine Lernkurve in steiler Form hinlegen müssen. Spannend!
Ich glaube diese NR-R-NR Coils haben 1,5mm ID und dual lande ich bei ca 1,2 Ohm.
Ich teste weiter
Jetzt aber erstmal weiter dampfen und schauen wie es sich entwickelt…
-
Weil softius meint ich poste zu wenig, noch ein Foto vom Artemis auf ZQ Essent 75c
-
1,2 Ohm? Bist du des Wahnsinns? Das ist ja fast schon Kurzschluss dampfen (wenn ich mich recht erinnere war das tiefste was eine Vamo zugelassen hat 1,1 Ohm) xD
Immer daran denken: 1,5 Ohm galt damals als "sportlich", normal waren 2 Ohm bis 2,5 Ohm und als "Hochohmig" bezeichnete man damals Wicklungen mit 3 Ohm bis 4 Ohm. Sich der 1 Ohm Grenze zu nähern galt damals als "gefährlich", weil die "Hochleistungsakkus" von damals irgendwas zwischen 10A und 15A abkonnten xD
-
424 auf der ZQ Essent 75c Titan
-
-
-
Dead Rabbit Bottom Feeder auf Dovpo Dual Squonk Mod
-
-
-
-
Gibts schon Pilze zu finden ?
Will dies Jahr mal wieder nach Maronen, Parasol und Steinpilz gucken und leckere Pilzpfannen zum Steak haben
-
Also bei uns gab es noch keine. Aber mit dem Regen müsste es bald losgehen.🍁🍄
-
Gibts schon Pilze zu finden ?
War noch nichts zu sehen. Trotz Regen war es immer noch ziemlich trocken. Da muss noch ein wenig mehr runter kommen nehme ich an.
-
-
-
Eine megatolle Überraschung ...
Das neue FT sieht sensationell gut aus auf Whirl II und the katana.
DAAANKE fritsche ich liebe es
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!