Tolles Bild Guybrush Peepwood
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
(K)(P)uschelbier ... is ja mal geil
-
-
Schönes Foto, schicke Vase pilcrow .
-
Heute versteckt sich die Flasche im Puschel.
Achtet doch bitte etwas auf die Allergie von Thomas
-
-
-
-
Meine (altes Modell) sollte heute kommen, aber hab ich auf morgen umterminiert, weil heute nicht da und "Altersichtprüfung" ...
Viel Spaß dir damit, berichte mal, wie sie dir so gefällt
-
-
der liebe fritsche ist ja leider nicht so ein Freund vom Coconut macaroon und hat mir daher seine 1,5 Pullen vermacht. An sich schon super lieb. Aber der Hammer lag neben den Aromen ...
Ich liebe ja die sich verbreiternden Driptips und dieses Fritschetip ist genau mein Ding. Super glatt, tolles Mundgefühl. Vielen Dank, you made my day (week).
Habs zuerst auf nem Titan und Plus probiert, da sitzt es aber leider zu locker, so das ich es mit den Lippen abziehen kann. Aber der Ragnar hat nicht nur einen O-Ring in der Aufnahme sondern passt auch farblich wie gemalt. Ich freu mich total
-
Du hast es echt gut, ZumaFx ...
Ich leider mittlerweile unter einem wirklich üblen Driptip-Notstand:
Seit Monaten suche ich ein weißes MTL DT für meinen Zwerg das meinen Anforderungen entspricht. Als wäre weiß noch nicht schwierig genug, hat der Zwerg ja auch noch die Besonderheit nicht 510 kompatibel zu sein:
Warum machen die sowas???!!!???!!
Und nein, ihr müsst mir jetzt keine weißen DTs vorschlagen. Ich kenne sie alle. Ich brauche was Spezielles. Trotzdem danke an alle die mir welche gezeigt hätten...
-
-
Danke, Heiner. Ich wollte es nur nicht so direkt formulieren. 😉 Eher indirekt. 😀
-
[...] Warum machen die sowas???!!!???!! [...]
Weil sie ihren eignen Kram verticken wollen? Machen ja einige Firmen so, nicht nur im Dampfbereich. Rächt sich dann auch oft, langfristig (bspw. Minidisc, killed by mp3)...
Edit: der Zaunpfahl hat aber ganz schön zw. den Zeilen rausgewunken...
-
Weil sie ihren eignen Kram verticken wollen?
Kann schon sein. Allerdings macht beim kleinen Zwerg der halbe Millimeter schon direkt was aus bezüglich des Tankvolumens. Andererseits hätten die 0,5mm mehr in der Höhe den Kleinen auch nicht viel größer gemacht. Tja...
Edit: der Zaunpfahl hat aber ganz schön zw. den Zeilen rausgewunken...
Echt jetzt? Das war wirklich nicht beabsichtigt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!