Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Die Kombi sieht schon mal richtig nice aus Roadrunner1954 👍
-
-
hat jemand Erfahrung mit dem hellheim S30 ??
dann bitte her mit Infos
-
Mein Spieltrieb kehrt zurück. Nachdem ich grad schnöde KA Coils gemacht habe um abzuschalten, hab ich mir mal ein Dreigestirn fertig gemacht, welches mir ab jetzt den Tag versüßt.
Fatality M30 auf Ghul
Fat Rabbit auf Keen
Brunhilde auf Labrys
-
-
-
-
Fraxizz dann kannst du ja jetzt ganz in Ruhe nebelnd, nach einer Backup Dampfe suchen
Schließlich ist es beim Dampfen gerade umgekehrt wie beim Rauchen, der Reiz liegt auch in der Abwechslung und Fülle
der verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Und versch,. Dampf-Techniken, je nach Bedarf und Umgebung.
-
Worauf sitzt denn der Helheim? Roadrunner1954
Schaut gut aus.
-
Fraxizz dann kannst du ja jetzt ganz in Ruhe nebelnd, nach einer Backup Dampfe suchen
Schließlich ist es beim Dampfen gerade umgekehrt wie beim Rauchen, der Reiz liegt auch in der Abwechslung und Fülle
der verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Und versch,. Dampf-Techniken, je nach Bedarf und Umgebung.
Ja, das werde ich auch so machen. Erstmal ankommen in der Welt der Dampfer und genießen. Auch genießen, 4 Wochen kein Tabak mehr zwischen den Fingern gehabt zu haben…😊
-
Glückwunsch Fraxizz. Die ersten Wochen und Monate sind die schwersten, danach rückt die Kippe immer weiter in den Hintergrund.
-
Worauf sitzt denn der Helheim? Roadrunner1954
Schaut gut aus.
Das ist ein alter EHPRO DYNAST
Ist nur noch schwer bis gar nicht mehr zu bekommen.
Sieht gut aus aber hat Voltdrop ohne Ende
Der Ist gesstackt . Bei dem Teil wird der Taster gerne mal heiß bei zu niedriegem Wiederstand .Ist also eher für Hochvolt dampfen mit net Singlecoil zu gebrauchen
-
-
-
Ja, das habe ich mitbekommen. Habe schon ein paar Flaschen Base und hole mir in der kommenden Woche noch welche.
-
Ja, ich bin auch gespannt auf alles, was da noch auf mich zukommen mag. Und ja, ich mag es bunt im Leben, da traf die Farbe der Dampfe (Rainbow) genau meinen Geschmack 🌈
-
Meine Brunhilde 103 begeistert mich im Moment sehr. Die schmeckt mittlerweile richtig lecker, alle 6 Dochte drin und auf dem Siegfried Tube macht sie auch ne gute Figur finde ich
-
Die Sachen von Geekvape sind schon sehr gut zum Einsteigen und die Solo macht (auch in bunt ) nen guten Job. Aber eine zweite Dampfe wäre definitiv anzuraten, falls mal eine nicht mehr will und du dann nicht wieder aus Verzweiflung zum elenden Tabak greifst.
Nikotin ist am wichtigsten zu Bunkern, Base natürlich auch, wenn du dir sicher bist, das es beim dampfen bleibt, beiss ruhig in den sauren Apfel und deck dich ordentlich ein, das wird nicht billiger, aber deutlich teurer. Beim Aroma würde ich nicht übertreiben, du wirst sehen, das sich dein Geschmack noch ändert, je länger du dampfst und nicht rauchst, desto besser werden sich deine Geschmacksknospen erholen und dein Geschmacks- und Geruchssinn sich deutlich verbessern.
-
Ach was - der wird umerzogen - zum selbermischen - schmeckt eh viel besser
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!