Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Heute wieder die Artemis auf Istick Power im Büro. Irgendwie kann ich die Kombi nicht zuhause lassen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Also ich muss schon sagen, das ist einfach ein Forum wie ich es noch nie erlebt habe.

    Ich hatte heute DHL Lieferfrust weil eine angekündigte Lieferung nicht kam, dafür hat mich das hier zuhause erwartet:

    Da kann doch DHL bleiben wo der Pfeffer wächst…

    Jetzt wird mein neues Pfeifchen von der Messe in Betrieb genommen und dazu gibt es Donaukiesel importiert aus Sigmaringen. <3 <3 <3

  • Hübsch isser ja echt mal, der GT V ... Wie dampft sich der im direkten Vergleich mit dem GT IV ?

    Und die Inbusschrauben oben im Ring .. Zierde ? Funktion ? Erzähl mal einer bitte

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Fertigungstoleranzen

    Ja, is Kacke 😂 Deshalb habe ich mir auch den Clown bestellt. Und ich bleibe auch dabei: der Clown hat dieselben Probleme wie das Original. Der Tank wackelt bei meinem wirklich minimal, was sich mit einem härteren O-Ring an der base sicher noch mehr beheben lässt: da habe ich originale gesehen, die schlimmer sind. Das größte Manko ist für mich die Entlüftung. Ach... Kurzes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (13. Juli 2022 um 22:00)

  • Danke Dennis Illmix

    Das Befüllproblem ist dann mein "vergiss ihn"-Point. Ich hasse nix mehr, als eine unbequeme Befüllung und diese "Einquetschöffnungsgeschichten" sind in meinen Augen totaler Konstruktionsblödsinn, ich werde nie verstehen, wie man sich so einen Quatsch ausdenken kann ...

    Der Rest klingt shcon gut, wie gesagt, hübsch isser, aber ... nö :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Video 3 hat gerade meine Vorliebe für SteamCrave und QP Design nochmal gesteigert ... krass, wie verkompliziert man Verdampfer bauen kann und wie herrlich einfach SC das macht.

    Normal feuern solche Video ja gern mal den HWV an, meiner ist soeben völlig erloschen :D

    Klingt deine Stimme nur müde, oder haste bissl was eingefangen ? Hoff ich mal nicht ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • müde

    Sowieso, Urlaubsstress 😂 Aber: ES schläft einen Raum über mir, da spreche ich automatisch leiser.

    Unterm Strich gefällt mir der GTIV auch besser und bleibt mein bester SinglebottomcoilRDLVerdampfer. Schade irgendwie. Aber bei dem fünnef kann man halt "aus versehen" schnell was falsch machen...Neben dem Fluten z. B. auch den Tank abdrehen. 😂 Ich laufe auf jeden Fall noch ein paar Tage mit dem Teil rum und schau dann, ob er in der Rotation bleibt oder im Keller verschwindet.

  • Illmix Abhilfe bringt auch ein hauchdünner Ring aus Watte, den du hier zum unterfüttern des Oringes nehmen kannst.

    Dann noch Watte lang, aufgeflufft und nicht ausgedünnt bis nach ganz unten in die Taschen packen. Mein Clown rennt so super trocken und verlässlich. Die Lufteinsätze habe ich rausgenommen. Finde ihn geschmacklich aber auch nicht besser als den GT4.

    Edit:

    Das Fluten kann durch viel, viel Watte und unterfütterten Oring behoben werden. Trocken läuft das Ding nie. Mit ausreichend Watte kann man mit Druck aus einer Chubby befüllen und man kann hören, wie die Tropfen an der Entlüftung herausgepresst werden. Wenn man das macht und die Chubby grade hält und den Tank dabei festhält, nicht nur den Mod, dann geht das Befüllen einwandfrei und mMn sogar angenehmer, als beim 4er.

    Ich habe meinen schon über eine Woche mit offener LC mit 60/40 Liquid stehen lassen… trocken…

    Sei es drum, mein Clown wandert in den Bunker, ist mir zu restriktiv der Schnorchel…


    Und Topic:

    Ich bin irgendwie im Moment total satt. So bin ich im Moment unterwegs:

    Hoffentlich nur eine stressbedingte Phase…

    8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nifiz (14. Juli 2022 um 07:51)

  • Nein, dass Ding ist klasse. Aber nur mit den 1.0er Coils. Die 0.6er sind geschmacklich etwas stärker, werden aber mit nicht ganz offener Aiflow auf mittlerer oder höchster Leistung zu warm.

    Airfloweinstellung:

    Recht zu und auf mittlerer Leistungstufe angenehm warm.

    Passt für mich perfekt. Habe eine zweite im Zulauf und gestern auf der Arbeit nur das Ding geMTLt

    Edit:

    3Klick

    Grün Volle Power

    Blau mittlere Leistung

    Rot geringste Leistung

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!