Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Heute ist der Eclipse RTA eingetroffen, nachdem Hajo und ZumaFx davon gutes berichtet hatten.

    Eclipse RTA auf Revenger Mini und Mato auf Conick Mod

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • und mit Bubbleglas :love: ^^

    Jupp!

    Ist der Eclipse, der NUR mit 2 ml und 3,5 ml Bubbleglas ausgeliefert wird

    Schmeckt und dampft, mehr geht nicht! ;)

    Auf den Equalizer und Kaminverlängerung habe ich verzichtet, da der Geschmack darunter leiden könnte.

    Hab mehrere Singlecoiler mit 2 ml und 3,5 ml passt so weit:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich hab bei mir ja den mit Kaminverlängerung und der ist schon sehr lecker. Mal schauen, ob ich für den "kurzen" Tank auch ein Bubbleglas finde, da will ich dann mal schauen, ob das was ausmacht beim Geschmack.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • da will ich dann mal schauen, ob das was ausmacht beim Geschmack.

    Ja schau mal!

    Ich hab den Ammit 25 auch gerne ohne Kaminverlängerung.

    Mit, schmeckt nicht so stark.

    Vielleicht ist es nur Einbildung, aber mir kommt es so vor, dass die Nuancen nicht so detailreich sind.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Gerade bei Fidspaff gefunden, das es da sogar eine ganze Auswahl an Gläsern gibt, ein 2ml (gerade), sowie ein 3,5ml und 5ml Glas und auch eins aus Pyrexglas ... hoffentlich haben die nicht wieder noch anderes interessantes im Sale, ich bin doch diesen Monat schon pleite im Dampfbudget ... :D

    Edit:

    Atlantis

    hab mir nu das 3,5 ml und das 5 ml Glas bestellt, mal schauen, ob das einen Unterschied macht.

    Und "aus Versehen" ist mir noch ein Kylin mini in den Warenkorb gefallen ... Sachen gibts ... :huh:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (24. Mai 2022 um 22:34)

  • Und "aus Versehen" ist mir noch ein Kylin mini in den Warenkorb gefallen ... Sachen gibts ... :huh:

    Ich nehme an, dass es der Mini V2 ist.

    Fids Pfaff hat den Kylin Mini V2, nennt den aber nur "Kylin Mini" was zu einer Verwechslung führt

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (24. Mai 2022 um 23:31)

  • Ist V2!

    Habe ich auch von Fids Pfaff, mit Kennzeichnung und Bilder von V1

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Nachdem mal wieder 2 Jahre vergangen sind, möchte ich meine drei Lieblinge erneut vorstellen: Nach langer Überlegung und immer wieder neuen Bestückungen mit Watte und verschiedenen Coils konnte ich meine beiden ersten Testsieger nicht vom Thron stoßen unde es blieben wie vor 2 Jahren der GG-Amadeus und mein anderer "Dauerbrenner" der Flash e Vapor auf Platz 1 und 2!

    Neu auf Platz drei auf meinem Siegertreppchen ist nun aber der CABEO von Steampipes hinzugekommen.

    Wen meine alten Siegertreppchen interessieren sollte, der kann sie ja auf der Webseite meiner Dampferflotte besuchen, die ich seit 2014 alle zwei Jahre immer wieder aktualisiere: https://bernie-dampft.jimdofree.com/

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Heute kam eine <35€ Kombi an. Wollte mir 100er Ni80 Mesh kaufen, welches für 1,50€ im Sale war, da es eines der wenigen von mir Ungetesten ist. Ich gebe nicht auf mit dem Meshgelumpe…

    Jedenfalls stöberte ich solange, bis ich die Versandkostenfreigrenze durchbrochen hatte, ist ja nur logisch :vogelzeigen:

    Lange Rede, hier die günstig B-Waren-Kombi:

    Hätte mir den Ammit offener vorgestellt, ist aber mit spürbarem Zugwiderstand (im offenen Bereich), dabei aber sehr angenehm und geschmacksstark mit diesem Setup aus 3,5mm ID 4er Fraples aus Ni80 und bei 0,21 Ohm.

    Jetzt spiele ich mit Alternativkombis und feiere dabei Ammit-Party.

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!