Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
der Oktopus auf der Tasche ist ja auch cool
-
3 Aromen von Classic Dampf geordert...jetzt sind sie da plus 6 interessant klingende Samples
-
der Oktopus auf der Tasche ist ja auch cool
Der ist mal exklusiv für eine FB-Gruppe gemacht worden
-
-
-
-
-
Ok, für viele ja
Scheunentor fängt für mich so ungefähr ab Ragnar an. Selbst die Plus Eimer, vor allem den V2 finde ich eher normal, mit dezentem Zugwiderstand.
Dafür dampfe ich aber ca 80% Mtl und mit weit weniger Leistung als du (um die 1 Ohm bei 13-16w) und meist sehr golfballig mit 0,8mm Luft.
Somit gleicht sich das aus und wir sind ungefähr gleich auf
-
Galaxies RDTA/Tarot nano.
-
Gestern bin ich durch Zufall an einen VG V6s Clone gekommen. Geschmacklich mit einer 3mm getwisteten Parallelcoil schon sehr lecker. Eben frisch gewickelt und auf den Eleaf Istick T80 geschraubt. Mit der Leistung bin ich noch am testen. Im Moment läuft er auf 35 Watt. Die Airflow passt genau zu meinem Zugverhalten.
-
-
-
Gestern bin ich durch Zufall an einen VG V6s Clone gekommen. Geschmacklich mit einer 3mm getwisteten Parallelcoil schon sehr lecker. Eben frisch gewickelt und auf den Eleaf Istick T80 geschraubt. Mit der Leistung bin ich noch am testen. Im Moment läuft er auf 35 Watt. Die Airflow passt genau zu meinem Zugverhalten.
der macht optisch einiges her finde ich. Ich mag ja diese großen/langen VDs gerne. Gibts den noch irgendwo zu erstehen, hast Du evtl. ne Ahnung?
Okay, erst schauen und dann fragen , besser ist das. Bei Amazon gibts den für 80,- Öcken zu kaufen.
-
Das ist nur ein Clone von Shenray. Den sollte es bei Ali noch geben Tomstep
-
Den Clone gibt‘s beim großen Fluss auch für ca 35,-€ Tomstep
Hat aber in der S Version nur 23mm Durchmesser…😊
Meiner Meinung nach wird Vapor Giant hoffnungslos überschätzt…😊
-
jo stimmt trigger 64 , das bei Amazon was ich gesehen hatte, ist auch kein Clone und der Clone würde mir auch vollkommen ausreichen.
-
Der V6s Clone von Shenray kostet bei Amazon etwas über 32 €.
-
-
Hui - Hasi hat sich verlaufen und was verloren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!