Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Dann wird jetzt Mal ein bisschen Base verbraten
-
och, Kirsche & Limone, das wird wohl was (vorausgesetzt die Aromen taugen natürlich)
-
-
-
na gut, Lakritz tut nicht Not , aber der Mod sieht cool aus
-
Uuuunnd ich find ihn hübsch, das Auge dampft ja mit.
Aber nur wenn du ihn absetzt.
-
Ne, mit langem Driptip und ordentlich schielen geht das auch während…
-
-
-
-
Wow das ist eine wunderschöne stimmige Kombi mit der man noch in 50 Jahren dampfen kann.👍
-
-
Och....hatte Hajo Mitleid mit Dir 😇
-
Mussu ersma aufbohren oder Dir das Opendraw-Kit besorgen...
-
nee, der ist nicht vom Hajo , den hat mir Juni vermacht
Ich find ihn schon restriktiv, aber gar nicht mal sooo schlimm, wie ich mir das vorgestellt hatte. Lecker kann er schon mal, dabei weiß ich nicht, was da für ne Coil drin ist, da ich einfach eine aus meiner "Reste-Grabbelkiste" genommen hab. Muss was dünnes sein, denn ich bin bei 0,75 Ohm gelandet, dampf ich gerade Coconut Maccaroon bei gemütlichsten 30 Watt.
Für so ein "Blind drauf los" build echt schon mal ganz gut
-
So, nach 4 Tanks heute mit dem GT4 flog nun die "keine Ahnung"-Coil raus und ich hab 5 Windungen um 3mm mit 3 x 0,36 Ni80 und einem 0,1 Alienmantel aus Edelstahl eingebaut und bin bei 0.24 Ohm gelandet. Watte diesmal wieder die Efalock, die "Fertigwatte" (Slackercotton) hat auch schon nach den 4 Tanks gelitten .. nuja, Schrotreste verballern eben.
Mit der Coil dann auch gleich mal einen "ultimativ-Test" und TabakRoyal eingefüllt und joa, sehr lecker. Geschmacklich schon mal sehr weit oben, kommt nicht ganz an den Fatality ran, aber der Vergleich ist auch unfair, weil dual nu mal was anderes ist.
-
-
hey, passt ja auch optisch prima zu Schoko-Minze
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!