Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Vorstufe zu 3-fach Stacking 12,6V.
-
Ich habe mal großzügigen Drop mit eingerechnet und alles moderat aufgestellt.
Morgen gehe ich mal auf eine große Wiese und gebe dem Monster mal ganz vorsichtig etwas Feuer.
-
-
Morgen gehe ich mal auf eine große Wiese und gebe dem Monster mal ganz vorsichtig etwas Feuer.
Viel Erfolg und wenn es aus einer nicht gewollten Stelle rausdampft, schmeiß das Stäbchen weit weg und geh in Deckung.
-
schmeiß das Stäbchen weit weg und geh in Deckung.
Am besten läufste dann auch schnell weg, sonst kriegst noch einen rein wegen Handgranatenwurf
-
-
NORDHesse das ist ja mal cool
-
QP Design Violator auf Dovpo Odin. Beide in Gunmetal
Sehr schicke Kombi wie ich finde
-
Irgendwie komme ich mit Bubbleglas nicht zurecht.
Habe den Violator und Fatality M25 mit geradem Glas verbaut.
-
och, ich mag die Bubblegläser gerne, dann passt da wenigstens ordentlich was rein in den VD und gut aussehe3n tun die meisten auch
-
Wenn es gefällt, warum nicht
Ich bleibe trotzdem bei geradem Glas, insbesondere wenn man irgendwo anstoßen oder das ganze kippen kann.
-
Die Bubblegläser sind aber aufgrund der rundlichen Bauform stabiler als die geraden Gläser - glaube ich. Mögen tu ich sie allerdings auch nicht. Sie schieben sich optisch immer etwas in den Vordergrund.
-
-
Ich hab ja so einige Bubblegläser verbaut und finde, das die gar nicht mal schlecht aussehen, zumindest mein Fatality mag ich damit sehr und auch in einem der Plus ist eins verbaut. Mehr Kapazität ist netter Nebeneffekt, der gerade bei den Plus aber egal ist. Stabiler sind die aber defintiv, die Rundungen machen das Glas doch stoßfester
-
-
-
Hab es gerade schon gehört von... Du weißt schon wem. Das sind tolle Aussichten. Da schmeckt die Dampfe noch mal so gut. Dann erhol dich gut und gönn dir und deinem Körper "Zeit". Wir haben uns erst einmal gesehen, aber meine Einschätzung ist, du bist auch keine 25 Lenze mehr. Gut Ding braucht Weile.
-
Es schmeckt wieder...
Das ist schon mal ein gutes Zeichen, weiterhin schnelle Genesung Illmix
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!