Nifiz ist das noch ein Blech, oder ist das schon eine Flachstange? 😄 Sehr geil 👍
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Das ist ein wundervoller Druckpunkt
Im Ernst, war jeden Cent wert
-
Nifiz und damit jetzt eine Coil sanft ausglühen 😂 Hatte ich glaube ich nicht erwähnt: wenn du den Mod überziehst: nach dem anrühren am besten flach gießen(nicht auskratzen, am Rand hast du selten ein homogenes Gemisch. Was nach dem Auskippen im Mischbehälter bleiben will, darf es auch) , dann hast du etwas mehr Zeit zum Pinseln. Ich Falte mir immer eine Schale aus Alufolie. Und auch recht lange Pinseln, bis es etwas zäher wird: sonst läuft dir das fein den Mod runter in die Ecken rein. Und: nicht zu kalt. Um die 20 Grad umgebungstemperatur sind optimal. Ein letztes und: bring am besten eine Nacht Geduld mit. Ist ärgerlich, wenn man zu früh anpäckt und seine Fingerabdrücke verewigt 😂 Ich habe da schon geflucht. Nicht zu dick auftragen, im Zweifel nach dem Härten lieber noch ein 2.Mal hatten wir schon, oder?
-
-
-
-
Sehr schöne Kombi schnuffi72 , ich gratuliere Dir zum Kauf
-
Cabeo Clone auf der alten abgeranzten Wismec 21700er
-
-
-
-
-
Meine vom letztem Jahr ist noch mit Schraube, und es gab die Schere ja eine ganze Zeit nicht mehr. Ist dann wohl einen andere unter dem gleichen Namen.
-
Meine vom letztem Jahr ist noch mit Schraube, und es gab die Schere ja eine ganze Zeit nicht mehr. Ist dann wohl einen andere unter dem gleichen Namen.
Das prekäre ist nur, in der Beschreibung steht immer noch die Schraube und man bekommt etwas anderes. Ich nenne das Beschiss.
-
Das Drip tip ist vom Wotofo Elevate, bleibt damit sozusagen in der Familie
-
-
-
Ich habe mir nun den Kleinzwerg auf den Penon geschraubt. Im Vergleich zum wesentlich teureren In'Ax die geschmackliche Offenbarung für mich.
Sieht jetzt vielleicht nicht mehr ganz so gut aus, aber irgendwo ist es auch mal genug.
Ganz abgeschrieben habe ich den In'Ax noch nicht. Ich werde noch versuchen ihn mit Watte statt Mesh zu betreiben. Was aber ziemlich frickelig werden wird. Bis ich darauf dann mal Lust habe liegt er zur Strafe in der Schublade beim Alteisen.
-
Im Homeoffice der Artemis auf ZQ Essent mit einem Drip Tip vom Wotofo Elevate
-
Seit ich vor kurzem den Unity gekauft habe, teste ich welches Liquid am besten in den Verdampfer passt. Ich glaube mit der Brombeere von Herrlan genau das Richtige gefunden zu haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!