Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Heute mal wieder ein RTA 👍
Der gute alte Rebirth auf der Trishul V2 in Brass 😊
Grape & Hops Lemonade im Tank 👌
-
-
-
Moin!
Gestern ist ein wundervolles Päckchen angekommen und ich befinde mich nun in einer harten Geduldsprobe.
Manch eine Reifezeit kann echt hart sein.
Danke dampfen18
-
Heute kam der Aromamizer V2 mit den bestellten Coils und jeder Menge Goodies an. Irgendwie bin ich zu doof die Kaminreduzierung darin unterzubringen
Edit: jetzt sitzt die Kaminreduzierung
-
Ich hab die nach einem Tank wieder rausgeworfen, die machte mir weder mit Mesh noch mit Coils Sinn bzw war mir dann zu restriktiv. Aber ich bin ja auch eher die Ofenrohr-Fraktion
Aber freut mich, das da nun der hübsche Plus V2 da ist, da gibts ja einiges zu probieren/spielen. Viel Spass und leckere Wolken.
Coils finde ich darin mit 3mm schon ganz gut, mit 3,5mm aber noch ein bisschen besser. 3x28 Ni80 klingt gut und nicht vergessen, die eher zur Airflow zu biegen, das hebt den Geschmack doch deutlich an
-
ZumaFx Ich hab den Aromizer mit 0,14 Ohm bei 65 W jetzt auf dem GRUS sitzen mit Royal Secret von Headshot-Concentrates drin. Geschmacklich kommt er sehr gut, Wolkenbildung für mich vollkommen ausreichend, Nebelhorn ist ausgestellt. Ergo: bis jetzt sehr zufrieden.
-
-
super, freut mich, das er dir gefällt. Ich hab ja gerade "Coilbaupause", aber wenn ich irgendwann im Nov. mal wieder so weit bin, baue ich dir da mal meine Lieblingscoils für den Plus. Ich hab da meist um die 0,2 Ohm dual drin und dampf die bei gemütlichen 50 Watt, das schont den Akku und bringt ebenfalls viel Geschmack und Wolken
Aber der Plus ist ja sehr spielfreudig, da geht einiges drin und alles hat so seine Vor- und Nachteile. Ich glaub, ich hab so um die 20 verschiedene Coiltypen da drin getestet, nur wenige waren eher suboptimal. Ist schon ein geiler Verdampfer. Wann du richtig angefixt bist, schau mal nach dem Ragnar, der ist noch mal nen Level oben drauf, die zusätzliche Bottomairflow macht richtig was aus.
-
-
Dein Nein hört sich aber ein ganz klein wenig nach einem Jaein an softius .
-
Dann benötigst Du ein Hörgerät Hajo
-
Guten Morgen!
Fühle mich beim Blick aus dem Fenster, als wäre ich im Regenwald.
Auch wenn die Vermutung nahe läge, ich wäre für den Nebel verantwortlich, ich war es nicht!
Habe aber die Möglichkeiten , denn etwas hat mich nicht losgelassen. Konnte nicht mehr schlafen und das kam dabei heraus.
Handcheck mit Muskelkater:
-
-
boah ey, wats dat dann für ne Kombi (das gold/chrome farbene) ?
-
Eimer Plus V1 mit 20ml Tank und zwei Stahlerweiterungendes V2 mit V2 Topcap auf dem Vapeholic Ghul Stacker.
Irgendwann werden ich es in einer Farbe Veredeln lassen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!