Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Unterwegs mit der Hellion und dem SiChro RDA und Birdy DOG ☺️

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 🙏🏼

  • Mein neuer GTR Clone auf der Pico mit 0,7 Ohm und 25 Watt. Gefüllt mit Tabak Royal.

    Ich bin absolut begeistert. Werde mal noch weiter testen. Bei so teuren Verdampfern probiere ich gerne einen Clone aus bevor ich mir das Original kaufe.

    Liebe Grüße

    Silke

  • Zu mir ist auch ein Clone vom GTR unterwegs, mal schauen, ob meine Freundin auch so begeistert ist und endlich mal von ihrem Siren weg kommt :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Vor mir steht, außer meiner Dampfe, meine neue Kamera. Am Samstagnachmittag hatte ich all meinen Vollformat-Krempel inseriert. Samstagabend war alles verkauft.

    Kein riesiger Trümmer mehr. Sehr kompakt und leicht. Ich bin echt froh, dass ich es endlich übers Herz gebracht habe mich von dem ganzen Zeug zu trennen und jetzt wieder nur mit dem Wesentlichen unterwegs bin. Wobei mich alle für total bescheuert hielten und das überhaupt nicht verstehen konnten. ^^

  • Achja, als begeisteter Fotograf (ab einem gewissen Alter) kann ich dies einerseits schon verstehen, nicht mehr so viel rumschleppen zu wollen. Anderseits aber habe ich mittlerweile auch all meine F-Mount-Objektive sehr gut verkaufen können samt meiner schweren Nikon-Spiegelreflexkamera, um jetzt noch einmal völlig auf die digitale und leichtere Systemkamera umzusteigen mit den entsprechenden Z-Mount-Objektiven. Auch wenn für diese Entscheidung nicht unbedingt die Schwere der Ausrüstung ausschlaggebend war, so macht es mir einfach Spaß, in diese neue Materie mit professionellem Material einzusteigen und nochmal so einiges umzulernen.

    Wenn ich dann nicht soviel rumschleppen will bei Wanderungen durch Stadt & Land, reichen mir (wie schon bei der schweren Spiegereflexkamera) zwei gute Festbrennweiten: ein gutes 20 mm Weitwinkel und ein 100er Tele: ENDE. Den Rest an Bildgestaltung und -aufbau mache ich sowieso am Computer wie z. B. mehr Tele herauscroppen, halbdunkle Bilder aufhellen, Ausschnitte usw... Bei meiner großen Auflösung und einer enormen Dynamik ist hier vieles möglich, was niemand merkt! :)

    Aber auch bei bestimmten Aufnahmen (Architektur, Schulprojekte, Feste, Theater, Hochzeiten oder Taufen u.a.m.) will ich nur das beste an Objektivqualität, sonst ärgere ich mich später nur beim Bearbeiten am Computer. Bei solchen Knips-Aktivitäten sind aber die Wege auch nicht sooo weit zum mitschleppen hi hi hi :)

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bernie (29. Juni 2021 um 18:55)

  • Mein Leon RDA (the Duck 🦆) von AB-Modz ist da und mein Ersteindruck ist sehr gut. Tröstet etwas über das EM-Aus hinweg… 😒

    Mal paar Tage testen… auch die Slamcap.

  • Von einem sehr lieben, mir bis dahin unbekannten Menschen habe ich ja das dual mesh deck für den Titan geschenkt bekommen. Das ist heute eingetroffen und ich freu mich sehr.

    Das ganze ist ungenutzt, mit allem dabei, 2 unterschiedliche Paare Meshstripes sowie Wattestränge. Und als wenn das noch nicht reicht, noch ein bisschen Mesh von der Rolle und die NexMesh von wotofo. Da frag ich mich doch: ja ist denn schon Weihnachten? :thumbsup01: ^^

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • So ich zeig euch heute meine Kombi. Schick ist was anderes, aber er schmeckt. Der Verdampfer ist eine Sonderedition von Funnytech.

    @vapore ja stimmt, das ist der Horizon. Der sehr blöd zum wickeln ist, mit der kleinen runden Scheibe, die dann auch noch draufgeklappt werden muss. Und wehe du hast die nicht gerade drauf, dann *GrummelGrummel.

  • Den Fumytech würde ich gern mal von innen sehen. Ist der dem Earthball gleich, nur ein anderes Glas ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Meine Pulse.

    Das Teil ist einfach gut für den Preis.

    Nutze die Box nicht nur zur Arbeit, sondern auch zu Hause.

    Ich kann die jedem empfehlen der das squonken ausprobieren möchte oder einfach ne günstige Box für den Alltag sucht.

    Mit nem 20700 bei 0,32 Ohm komme ich gut durch den Arbeitstag.


  • Heute die Slam Cap im Test. Optisch die schönste. 👍🏻

    Freu mich heute schon aufs Wochenende… 👀

  • vor mir steht die verbesserte Halterung für den daedalus.

    Passt perfekt und MoonRockS hat richtig gute Fortschritte gemacht. Super Druckbild und alle meine Vorgaben astrein umgesetzt und z.T. sogar noch verbessert. Vielen Dank

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Vor mir steht der Ulton Dvarw Dl Fl Clone auf der Ehpro Cold Steel. Kam heute mit der Post an und wurde sofort gewickelt. Eingebaut ist eine Parallelcoil aus 316L GA28 mit 3mm Durchmesser und 7 Windungen. Der RTA ist mit der 2 mal 2,5 mm Airflow am am pfeifen ohne Ende. Geschmacklich nicht so gut wie der Artemis, aber besser wie der Ulton Cabeo.

    Und ich wäre nicht ich, wenn ich nach dem wickeln nicht das vergessen hätte, was man auf keinen Fall vergessen sollte :biggrin01:

    Ps: gedampft wird wie meistens mein Herrlan Vanille Mix

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!