Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Ich zeige euch jetzt mal was.

    Dass habe ich heute gekauft, in meiner Whatsapp Stammtischgruppe. Weil einer zum Dampfen aufgehört hat und die Preise die sie ihm geboten haben für das alles viel zu wenig war.

    Ja ich hatte Mitleid und ja mich hat jetzt der Schlag getroffen.



    Alles ist sauber, fast keine Gebrauchsspuren. So eine ordentliche Sammlung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hut ab!

  • ui ui ui - Da hast du jetzt erst mal ordentlich was zum testen :):)

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Vor mir steht meine günstigste Kombi aus Brunhilde MtL und Ijoy Katana. Die Bruni kostete im Angebot 24 €, Katana in Chinesien 6,99 €.

    Warum ich das so schreibe ist, weil ich damit zeigen will, dass es auch im sehr günstigen Bereich brauchbare Geräte zu kaufen gibt. Die Bruni wird soweit wie möglich offen ohne Schraube gedampft. Auf der Katana im TC Modus, was ich dem Mod nicht ansatzweise zugetraut hätte. Und der macht das sogar richtig gut, so gut dass beide ab sofort ein dauerhaftes Pärchen 💑 sind.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Echt schlimm heute.

    Ich habe überhaupt kein Bock auf Arbeit!

    Na ja,bald ist Feierabend.

    Wünsche allen einen schönen Tag.

    Meine beiden Arbeitskollegen...

  • Heute auf der Arbeit aus Versehen einen kleinen Freund aufgeweckt. Er hat „offensichtlich“ die letzte Zeit in unserem Sonnenschirm gewohnt. ☺️

    Ich hab den Schirm vorsichtig wieder zu gemacht...

    Heute zwei Dampfen abwechselnd in Betrieb:

    Frohes Bergfest! 🙏🏼

  • @Ingo ein richtiges Glücksfoto, dein kleines Scheißerchen :thumbsup01:Ich sehe die kleinen selten schlafend, meistens abends am Mücken jagen. Lustige Luftakrkbaten, die man mit einem in die Luft geworfenem Kiselsteichen prima ablenken kann :emojiSmiley-56:

  • Ich habe überhaupt kein Bock auf Arbeit!

    Ich hatte mir diese Woche Urlaub genommen, konnte da aber noch nicht absehen was es für Wetter gibt. Den hätte ich mir sparen können, wollte so viel machen im Garten. :sauerlilac:

    Fledermäuse haben wir immer am/im Haus, meistens übernachten sie unter dem Schiefer.

  • Vor mir steht ein weiterer Aromamizer Supreme V2 in silber, der heute eintraf. Es ist der von Illmix an Hajo gespendete, mit dem Hajo leider nicht warm wurde. Da hat er sich dann an mich erinnert und nun darf der bei mir wohnen. Und hier wird er auch alt, denn ich persönlich finde den richtig klasse, auch wenn er so "klein" ist ggü. den plus, Ragnar und Titan :D

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei den beiden Spendern, mir macht der nämlich richtig Freude :D

    Foto mach ich keins, weil zu faul ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!