@Nordmann2212 wenn es so weit ist und du Fragen hast, du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden... oder bei den unzähligen anderen Mechdampfern hier.
...aber die wollen dich nur zum Squonken verführen
@Nordmann2212 wenn es so weit ist und du Fragen hast, du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden... oder bei den unzähligen anderen Mechdampfern hier.
...aber die wollen dich nur zum Squonken verführen
gerne...
Sqonken wäre auch geil,habe dafür noch nen Tröpfler liegen.
Gekauft und ne benutzt.
Wotofo Elder Dragon oder so
Ich hab Euch gern und winde mich gequält auf der Couch, aber sobald ich weiß wohin, verschiebe ich Euch resp. die Beiträge.
Edit: ich habe einige Beiträge in den HWV-Thread verschoben.
Heute konnte ich mal kurz die Neuen Mods "aufbauen" die gestern eingeflogen sind.
Auf meine Drag 2 thront jetzt mein Corona v8 DLC
Und meine Frau hat jetzt ein neuen Unterbau für ihren Zeus X, jetzt braucht sie wieder was für ihre Humvee.
Jetzt hab ich erstmal meine Setups gefunden und zusammen. (Außer die die ich noch haben will ^^)
Voopoo DRAG 2 + SP Corona v8 DLC
Sigelei Humvee + VG Extrem DLC Black Edition
Smok Princestick + VV Mato
Vandy Vape Pulse X Squonk + Wotofo Profile Mesh
Jetzt muss ich nur noch ein Stick in Schwarz finden der den Prince ersetzen kann ohne hässlicher zu wirken.
Wobei die Red-Ultem-Squonkbox von Ingo ja schon was hat
Die rote Ultem F3D ist nicht mehr bei mir. knecht hat sie adoptiert.
Mein Traum wäre irgendwann mal ne Red-Ultem-Hellion... 😍
Und damit die liebe Melone mich nicht verschieben muss... vor mir hab ich gerade die Abby Normal mit SiChro RDA. Drin ist eine selbstgebaute Tricore Clapton 3x0,4+0,08 NI80 (hab den DL Insert drin) mit 0,2 Ohm Widerstand. Geschmack und Dampfentwicklung sind tipptopp!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 🙏🏻
4 Kisten prall gefüllt mit Aromen. Wenn dann noch Chef's Aromenpaket dazukommt muss ich echt aufpassen nicht total den Überblick zu verlieren.
softius viel Spaß mit tahitian vanilla cream, bavarian cream und fluffy White cake. Allesamt sehr sehr gut. Hattest du die schonmal? Hab auch Nachschub bei Chefs bestellt, allerdings ist die Sendung nun schon seit sechs Tagen unterwegs. So lange hat es noch nie gedauert, meistens wars nach drei Tagen da.
Sind alle Top, die Bavarian Cream ist echt lecker und auch der Fluffy White Cake, letzterer besonders in Kombination mit Sponge Cake von ASM.
Arbeitsbegleitung:
Den TCX hab ich im Mai geordert, dann lag er etwa einen Monat bei mir im Regal und gestern hab ich ihn auch schon in Betrieb genommen.
Gefällt mir echt gut bis jetzt. Nur hingelegt werden möchte er momentan nicht. Da muss ich noch Wattemengenoptimierung betreiben.
Aber wieso muss das Teil so elendig lang sein? Gefällt mir nicht auf einer Tube.
Wird wahrscheinlich zukünftig im Heimbetrieb mit was boxigem verwendet werden.
softius Packet ist doch heute gekommen. Leider ist einiges vom Tahitian Vanilla Cream ausgelaufen, ziemlich ärgerlich, aber was solls. Der Rest ist im guten Zustand.
Hab hier nun folgendes neu:
10ml FLV Milk & Honey
10ml WF Tahitian Vanilla Cream (eher noch so 7ml übrig)
10ml CAP Vanilla Custard
10ml WF Blueberry Jam SC
30ml CAP Sweet Currant (geniales Aroma)
30ml WF Bavarian Cream SC
30ml CAP Sugar Cookie
30ml WF Fluffy White Cake SC
Das meiste hab ich schon, bevorate mich aber gerade etwas, wer weiß, wie man ab nächstes Jahr bei Chefs bestellen kann zwecks Zoll. Neu sind lediglich FLV Milk & Honey, WF Blueberry Jam SC und CAP Sugar Cookie.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Mischen Cloud
Zum Ausklang der Woche dampfe ich die Holy mit dem Haku Venna, drin hab ich „einfach nur ein Frucht-Liquid“! Danke softius 🙏🏼 (auch für die gestrige Gastfreundschaft, war ein schöner Abend 👍🏻).
Ich freue mich aufs Wochenende, setze mich jetzt erstmal was ins Studio zum „runterkommen“ und wünsche euch zwei schöne herbstliche Tage!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!