Memme
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
ZumaFx ,wende schnell die assoziativ-präservative Schmerzrichtungsänderungtherapie an.
-
Ich bin ganz gerührt von diese Welle des Mitgefühls ...
Tut aber auch nicht wirklich weh, ich merk eh nix mehr
-
Ich habe es mittlerweile geschafft mir drei Mundstücke von der MTL Bruni zu ruinieren. Ich muss mir da Mal selbst welche drehen glaube ich.
Aber dem nicht genug. Heute Mittag schön noch nen neuen Akku in den Tauren gepackt damit es schön dämpft in der Arbeit. Angekommen Stelle ich fest: fast leere Tank und mein Liquid steht zu Hause. Kollegen eben Mal um bissel Liquid angeschnorrt... So kam ich jetzt zu ner halb vollen Flasche Drip Hacks als Geschenk.
-
Morgenstille lieber Chris .... Du könntest ja auch unseren lieben fritsche anhauen und ihn bitten ein etwas stabileres Bruni-MtL-Driptip herzustellen 😉.
Ich frage mich warum Du wohl eine halbvolle Flasche Driphacks geschenkt bekamst...kann es sein dass Dich jemand ganz besonders "mag" ?
-
Also so schlecht schmeckt das nicht Mal. Aber dem Kollegen war das zu süß und zugegeben es ist sehr süß. Aber es wird mich über den Tag bringen. Ja so ein Mundstück selbst zu machen sollte nicht das Problem sein. Muss ich nur Mal eben den Kollegen von seiner Maschine vertreiben
-
Ich bin ganz gerührt von diese Welle des Mitgefühls ...
Tut aber auch nicht wirklich weh, ich merk eh nix mehr
Ok 👌 Jetzt ich:
Stell Dich nicht so an „Weichei“ 😂😂😂
-
Hat das sonst keiner gemerkt?
(Hervorhebung von mir):
Ergibt ein "hübsches" Steifenmuster
-
Fieser Möpp pilcrow
Fällt unter die Kategorie Missgeschicke und bleibt deshalb so stehen!
-
Cool - hab schon überlegt, zu warten, bis es nicht mehr editierbar ist, dachte dann aber: nee... die softius ist souverän genug!
-
Bei der Hitze fehlt nicht nur das "r" sondern auch das restliche ....
-
-
Verflixt, da denke ich seit gestern, ich hätte mich am Elf Mango überdampft,
oder auf meine alten Tage nochmal eine Dampferzunge
Aber so nach und nach kommts immer deutlicher raus, ich hab den "Mango 424" mit Tabak Royal
statt mit Mango Liquid aufgefüllt, blöd.
-
Hab geflucht, weil meine Intaste Bestellung mit Kleinkram noch nicht angekommen ist. Nachgesehen und festgestellt, dass das Zeug noch im Warenkorb liegt
Weiter festgestellt, ich brauch es gar nicht , also den Warenkorb einfach geleert. Von daher doch gar nicht so dumm.
-
Wie sagt man: erst denken, dann handeln. Elke du hast dir einfach unwissentlich mehr Zeit gelassen mit dem Denken und kannst jetzt auf die ursprüngliche Wunschhandlung verzichten - auch nicht schlecht. Geld gespart
-
-
-
Das ist nu aber nicht mehr veganes dampfen ...
-
Sodom und Gomorra
-
Ich liebe es wenn sich die Base auf der Wachstischdecke im Esszimmer verteilt. Und dann die ganzen Sprenkel die man verteilt wenn man in Panik gerät.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!