Eher Sandgeschmack Und natürlich wieder kein Wickelzeug dabei.
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Keine Ersatzdampfe dabei Thomas ?
-
Nee, Hajo. Ich finde das aber auch jetzt nicht so wild. Ich komme mittlerweile auch gut ohne Dampfe aus. Zumindest eine Zeit lang.
-
-
Das war bei mir lange Jahre auch nicht anders. Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus einen oder zwei Tage nicht zu dampfen. Ich nehme die Dampfe mittlerweile für einen Tag gar nicht mehr mit. Abends nehme ich dann zwei Züge und dann stell ich sie wieder weg. Manchmal hänge ich aber auch den ganzen Tag am Driptip. Vorzugsweise bei der Arbeit. Ich denke mal, dass ich das zur Stressbewältigung irgendwie wohl noch brauche. Am Wochenende geht es ganz locker ohne.
-
Super, dass lässt mich hoffen eines Tages auch mal ein wenig runter zu kommen.
-
Bis vor zwei Jahren oder so konnte ich auch keinen Schritt "ohne" vor die Tür... mittlerweile sehr viel lockerer - noch nicht ganz so wie Thomas , aber manchmal ist es fast schon lästig, immer was mitschleppen zu müssen.
-
Für einen kurzen Moment hatte ich gerade überlegt ohne Dampfe zum Bäcker zu fahren, um mal zu testen wie ich damit klarkomme. In dem Moment musste ich schnell an der Dampfe ziehen und habe den Versuch gedanklich auf irgendwann mal verschoben. Obwohl ich ja auch schon ein paar Jahre dampfe und eigentlich besser mit kurzen Dampfpausen umgehen können sollte, klappt das absolut nicht. Am Nikotin kann es eigentlich nicht liegen, weil ich schon sehr weit runter gemischt habe. Wahrscheinlich nur alte dumme Gewohnheit an irgendwas zu ziehen und in den Händen zu halten.
-
Irgendwie geht es mir genauso wie dir.
Und das obwohl ich schon 8 Jahre und 2 Monate Dämpfe und vom ersten Tag an keinen Glimmstängel mehr angerührt habe.
Am Ñikotin kann es bei mir auch nicht liegen. 10ml/20mg auf 250 ml ist ja fast nix mehr.
Mal eben über die Straße zum Supermarkt,eine Dampfe "muss" mit.
Wenn ich länger aus dem Haus gehe sind immer mindesten 2, besser 3 Kombis mit dabei. Liquide und Reserveakkus natürlich auch
Ich denke es ist alles eine Sache der Gewohnheit.
-
-
[...] Wahrscheinlich nur alte dumme Gewohnheit an irgendwas zu ziehen und in den Händen zu halten.
-
So isses. Mal wieder...
Sand ändert das Zugverhalten enorm, sofern man da noch von Verhalten sprechen kann.
-
Sagt der Mann dessen Akkuträger von einem Vogel vollgeschissen wurde....das wäre haarscharf im Driptip gelandet
-
Ich roll mich vor Lachen
-
Ich sach ja - Touristenpolizei
-
Sagt der Mann dessen Akkuträger von einem Vogel vollgeschissen wurde....das wäre haarscharf im Driptip gelandet
Ich hab eben nur anständige und nette Vögel um mich rum. Man kann ja auch nicht immer Pech haben. Ich möcht nicht wisssen, wie es geschmeckt hätte, wenn der Vogel sauber daneben ins Driptip und so weiter......
-
-
eine Tüte Mitleid für den armen Thorsten
-
Autschn!
Auch noch doppelt gestreift...
-
Ergibt ein "hübsches" Steifenmuster
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!