Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
-
Ham wir in Griechenland auch schon gehabt Thomas . Man lässt am Strand ja das Dampfen nicht. Mein Weib hat sogar schon mal am Strand einem Griechen von meinem Liquid probieren lassen und eine Tankfüllung versprochen. Der leerte seine Dampfe aus und bekam direkt nachgefüllt. Die armen Socken haben ja nur Tabakaromen zur Verfügung, da ist dann Gentleman´s finest mal eine leckere Abwechslung. Und immer wieder Snd zwischen den Zähnen - beim Dampfen und an den Gerätschaften.
-
Ich habe es heute wirklich geschafft das Mundstück meiner Brunhilde zu killen. Auf dem Tisch umgefallen und zack sprank da 3/4 meines Mundstücks ab. Gleich mal Ersatz geordert. Erster Versuch, das Mundstück mit Modellbaukleber wieder zu richten hat nicht wirklich funktioniert. Muss da nochmal einen 2ten Test machen, weil die Bruchstelle ist wirklich sauber und man sieht nach dem Kleben kein bisschen einer Beschädigung. Naja mal den zweiten Versuch abwarten. Bei Resin hat der Kleber eh so seine Tücken...
-
Ist mir auch passiert Morgenstille , ich habe es mit Sekundenkleber angeklebt, bis jetzt hält es bombenfest
-
Ist mir auch passiert Morgenstille , ich habe es mit Sekundenkleber angeklebt, bis jetzt hält es bombenfest
War auch mein erster Gedanke, aber mein Sekundenkleber ist so alt, der ist in der Tube schon bombenfest
-
die Drip Tips kosten doch nix (fast), da lohnt sich doch die ganze Kleberei nicht
-
Das kommt darauf an Tomstep. Wenn gerade kein Ersatz greifbar ist, freust du dich über jeden Kleber der zuhause ist
-
Ja so ein Kack.
Vorgeschichte: Ich hab ein Thuja zusammengehackt und beim Dampfpäuschen nicht bemerkt, dass ich ordentlich Harz an den Händen kleben hatte. Das ist dann natürlich auf dem Mod gelandet.
Dachte mir: besser nicht mit Alkohol/Spiritus drangehen, das wird sich schon irgendwann selbst abgrubbeln.Jo - hat es auch. Mitsamt der Beschichtung...
Ist natürlich einer meiner absoluten Lieblingsmods.
-
Ach herrje Guybrush Peepwood merke Dir bitte für die Zukunft dass man Harz mit Speiseöl und einem weichen Tuch von jedem festen Untergrund entfernen kann. Falls Du mal wieder etwas zerhacken musst.
-
dass man Harz mit Speiseöl und einem weichen Tuch von jedem festen Untergrund entfernen kann.
Bei Sekundenkleber funktioniert das auch gut. Am besten Olivenöl.
-
Speiseöl?!
Speiseööööl???Und damit kommt Ihr jetzt um die Ecke, wenn das Kind schon im Brunnen liegt?
Spaß!
Hatte ich echt noch nie gehört und auch im Leben nicht gedacht, dass das funktionieren könnte.Nächstes mal weiß ich Bescheid! Danke Euch.
(Wahrscheinlich ziehe ich aber einfach Handschuhe zum Hacken an - und zum Dampfen wieder aus. Das war aber echt ein übler Harzbomber... )
-
Frag doch bevor das Kind in den Brunnen ist einfach nach Guybrush Peepwood
-
Genau, einfach nach allem fragen, bevor etwas Schlimmes passiert. Also einfach die Fragen hier rein, wie:
Geht das rechts rum auf? Muss ich da drücken oder nicht? Ist das normal? Kann das schief gehen?
Also überwinde Dich und hau in die Tasten. Hier wird allen geholfen.
Dann hätte ich auch direkt eine Frage.
Wann wird es eigentlich wieder warm und kann ich ohne Jacke raus?
-
Wann wird es eigentlich wieder warm und kann ich ohne Jacke raus?
Warm ist nur eine relative Größe. Das wirst du merken, wenn du ohne Jacke rausgehst. Kommt dir sicher kalt vor, aber renn einfach mal 5km so schnell du kannst, dann kommt dir das gar nicht mehr kalt vor
-
CBV liefert ja alle Aromen in Braunglasflaschen und hübschen Aufklebern aus dem Thermodrucker. Doof ist nur wenn etwas Aroma darüber läuft, dann sind die hübschen Aufkleber nämlich binnen Sekunden jungfräulich blütenweiß. Jetzt muss ich raten welches Aroma in welcher Flasche sich vielleicht befinden könnte.
-
Riechtest?
-
Ich glaube Hajo Du weißt ganz genau, dass ein Riechtest nicht unbedingt etwas bringt, es sei denn es handelt sich um ein Einzelaroma. Zumindest könnte es spannend werden was ich da so alles mischen werde.
-
Und wenn du erstmal alle Aromen die nicht identifizieren kannst einzeln anmischst?
-
Wie war das noch mit Tesa oder Packband ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!