Franzosen sprechen ? Ich hör da immer nur so'n nuscheln wenn sich deren Lippen bewegen
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
-
Kommt mir bekannt vor Thomas
Pinzette hilft... Oder den Rest auch noch einfüllen und dann erst bergen, dann verschiebt sich die Konzentration nicht ins Unbekannte
-
Wasn da passiert? Eine 100ml Flasche in den Aromamizer Titan Tank gefallen?
😂
-
Pinzette hilft
Zum Glück hatte ich eine Zahnarztpinzette mit der ich die Flasche dann aus der Flasche fummeln konnte...
-
Ach bin ich froh, das ich jetzt nicht mehr alleine bin, der das passiert.
-
Hab ja meinen ersten Steam Crave erst ein paar Tage und den auch nach Anleitung gewickelt und befüllt…die erste Tankfüllung war geschmacklich Bombe…also LC zu und nachgefüllt…dann nach einigen Zügen kokelig…nochmal auseinandergenommen und alles kontrolliert…immer noch kokelig…langsam stinkig geworden und wie ein Berserker geflucht…mein Sohn nimmt das Teil in die Hand, guckt mich mitleidig an und sagt: Vielleicht schmeckts besser wenn Du die LC wieder öffnest…megapeinlich…😂
-
I forget the never forget cap
-
-
Ne Ne, nicht eine LC war das Problem, sondern die Metallkappe auf der Peekglocke.
-
Hajo bei Dir die NFC, bei trigger 64 die LC
-
AKÜFI
-
Tz, ich bin Krankenschwester und Papier ist teuer, natürlich habe ich von Anfang an gelernt, alles abzukürzen.
Gut, ganz am Anfang haben mich die vielen älteren Menschen mit dem roten Hinweis "SM" auch verwirrt, aber nach ein paar Minuten war klar, dass das Schrittmacher bedeutet
Und nachdem ich gerade ein ekliges Liquid getestet habe (grüner Tee auf Eis mit Limette = kaltes Spüli) und ich den Dvarw FL MTL 22 reinigen und frischmachen musste, habe ich glatt die NFC vergessen. Zum Glück war die Liquidflasche fast leer und die Sauerei hält sich in Grenzen.
-
Ah, dann bedeutet "BDSM" wohl "Billiger Digital Schrittmacher" xD
-
Oder biphasischer Defi-Schrittmacher... Gibt's übrigens als Single- und Dual-Coiler
Ich habe mal wieder ein Bishop-Glas durch "nach fest kommt knack" gehimmelt *seufz*. Aber ich habe viele Ersatzgläser (warum nur )
-
Der Octa Coiler war´s. Warum nutze ich nie den Wickelsockel. Frag ich mich gerade.
Also der Verdampfer bringt mich immer an den Rand des Wahnsinns. Die Coils werden nicht horizental verlegt, sondern senkrecht.
Bin auf den Feuerknopf gekommen - muss wohl jetzt nix mehr dazu schreiben,.
Das wickeln wird auf morgen verschoben, bis dahin hat sich der Daumen wieder beruhigt
Was soll´s 4 Wicklungen sind ja schon drauf. Die restlichen 4 kommen dann morgen dran.
Eines verspreche ich mir und euch jetzt schon, diesmal mit Wickelsockel
-
Oh je liebe dampfen18 , das tut sicher blöd weh. Schnelle und gute Genesung und das mit dem Wickelsockel ist manchmal schon sinnvoll
-
Oh ja Brandblasen an einer Fingerkuppe sind fies. Gute Besserung dampfen18
-
Autsch, gute Besserung.
Ich habe gerade eine frische Tube Flammazine aufgemacht (panisches Pferd, Führstrick nicht rechtzeitig losgelassen, interessante topografische Umgestaltung der Handinnenfläche) und bin bereit zu teilen
-
Oh jeee...gute Besserung @danpfen18
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!