Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • "SEE SPA Elemente Kräuterbad" :tanzen4:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie muss das Wasser ja warm werden ... :D

    Ich dampf ja auch überall und ständig, aber im Schlafzimmer nicht. Das ist aber neben Dusche so ziemlich der einzige Ort, wo ich die Dampfe mal sein lasse

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich war neulich einen Tag wellnessen am Bodensee

    Dann warst Du schon fast bei mir in der Nähe ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Sind fast 60 Kilometer von mir zum Bodensee Juni

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Naja Missgeschick mit der Dampfe war das folgende nicht aber 8 meiner Kombis waren involviert :D

    Ich bin am Freitag mim ICE nach Köln gefahren und hatte eine Reisetasche und meinen Rucksack dabei. In meinem Rucksack war kleinkram, Medikamente und 8 meiner Dampferkombis.

    Ich bin was sehr untypisch für mich ist bei der Fahrt eingeschlafen und erst wach geworden als wir schon in Köln angekommen waren. Also hat sich der Mark wie er zumindest dachte alle geschnapt und ist schnell ausgestiegen.

    Drausen ist mir dann aufgefallen das ich meinen Rucksack vergessen habe. Na Super da waren meine Medis drin und wie gesagt 8 meiner Dampfe und dann auch noch meine Lieblings Kombis.

    Ich also zum DB Schalter und die Situation geschildert. Die konnten mir auch nur die Telefonnummer vom DB Fundbüro an der Endhaltestelle vom besagten ICE geben und mich auf heute verweisen da die am Freitag schon zu hatten und am WE auch zu ist.

    Ich also heute Morgen da angerufen und was hab ich nur für ein Glück. Er ist tasächlich abgegeben worden und scheinbar auch noch alles drin was drin sein sollte.

    Puuuuuh nochmal Glück gehabt. Gegen eine Gebühr von 20€ Schicken die den mir auch per DHL nach hause :D

    Jetzt bin ich beruhigt.

    Aber das Ereigniss hat mich dazu getrieben in Köln in einen Vape Shop zu gehen und die hatten nur Liquids oder Einweg-Vapes. Also habe ich mir ein Wiederaufladbares System von Revoltage gekauft und 8 vorgefüllte PODs die zu dem Revoltage System gehören.

    Man sind die Dinger überdosiert, aber schmecken ganz gut. Hätte ich echt nicht erwartet. Wobei ich jetzt froh bin wieder zuhause zu sein und meine VD+AT Kombis wieder zu haben.

  • Kennt ihr das auch? Da nimmt man sich einen verwaisten Verdampfer wieder zur Brust, bemesht, bewattet und benetzt ihn, um dann anschließend sich fast den Dryhit des Todes einzufangen :facepalm01:

    Ich hatte total vergessen wo sich die LC beim Steamcrave Supreme V3 befindet :lol04:

    JETZT weiß ich es wieder!

    #IchDampfeIchWähle #

  • Mir ist die Tage die ganze aufgefüllte Suppe bei einem meiner By-Ka V9 Clones ausgelaufen weil ich beim Top Cap Abschrauben zu fest das Glaß gefasst habe und es mir dadurch gesprungen ist.

    Zum Glück hatte ich noch ein Nano Set im Bunker, habe es dann verbaut so das er wieder läuft. Aber es war ärgerlich

  • Da wollte ich heute meinen Transporter aus der Werkstatt holen, es wurde eine neue Windschutzscheibe eingebaut! Leider komplett stümperhaft so das ich den Wagen dort stehengelassen habe. Man will sich morgen dazu melden. Unglaublich wegen so eine schiss muss ich jetzt schon drei Tage darauf verzichten! Das ich damit mein Geld verdienen Interessiert niemand und als Ersatwagen hätten sie einen PKW für mich. Stinksauer ist kein Ausdruck. 😡

  • Was soll ich sage, gerade hat das Autohaus angerufen! Die Scheibe muss wieder raus und dabei könnte sie bersten eine neue ist nicht auf Lager und muss bestellt werden. Hat das letzte mal 9 Wochen gedauert dann muss der Wagen wieder für zwei Tage in die Werkstatt. Was ist bloß aus Deutschland geworden 👎

  • Heute ist ja so gar nicht mein Tag.

    Zu zerstreut um die einfachsten Liquids zu mischen.

    Gut, angefangen und erst mal beim mit Base auffüllen die Coconut Macaroons Flasche ordentlich überlaufen lassen.

    Dann in die 100ml Fl. Deuterium das max. 3mg Nikotin bekommen sollte 2 komplette Shots reingekippt und fast noch mit 3mg BB aufgefüllt.

    Also 4mg Nikotin, gut dass das so intensiv ist, kann ich demnächst verdünnen.

    Und zum guten Schluss, Tabak Royal auch mit der 3mg Base aufgefüllt. Super, dampf ich eigentlich MtL im Whirl mit 6mg.

    Den gesäuberten Fatality lass ich jetzt erstmal liegen bis heute Abend. Garantiert ginge da auch noch was schief beim wickeln:/

  • Die Katze hat heute den Dead Rabbit geschrottet :emojiSmiley-36::emojiSmiley-34::emojiSmiley-30:... Sie ist auf den Tisch gehüpft, kam dabei ins Straucheln, konnte sich gerade noch halten und hat dabei aber den Dead Rabbit MTL auf Warhammer vom Tisch gefegt. Wie kann ich auch so blöd sein und die Dampfe direkt auf dem Esstisch stehen lassen?? Dumm von mir.

    Naja, jetzt war das Drip Tip abgebrochen und ich versuche es wieder anzukleben. - aber Hauptsache, den Viechern geht`s gut :emojiSmiley-28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!