Sieh es mit Humor DroopyEggman. Fehler sind dazu da gemacht zu werden.
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Never forget the Neverforget Kappe DroopyEggman
-
Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein, DroopyEggman . Die Kappe hat ja ihren Namen nicht aus Spass
-
-
Einfach die Leistung ein wenig höher stellen DroopyEggman. Normalerweise kommt dann auch mehr Dampf.
-
-
Sorry für doublepost aber ich hab nen neuen Versuch gestartet
Mir gerade ne Flasche (die Falsche eventuell?) Swagger geschnappt natürlich ohne das Licht an zu machen, weil ich ja weiß wo mein Sch...
meine Pulle vom Squonker gefüllt und den Frisch gemachten Profile 1.5 Ultem draufgeschraubt... Los geht's....
Pah Uiiiiii ögelörks ist das STARK!!!!
Die MtL Pulle Swagger mit 20mg Nikotin erwischt und mir soeben mit guten 80 Watt reingedrückt!
So ganz langsam regnet es keine Weißen Tennisbälle mehr
Für heute fertig mit Dampfen
-
Eben hatte ich dem V3 Plus die Coils von Nifiz eingebaut. Beide Coils super ordentlich ausgerichtet wollte ich mit dem Ausglühen loslegen.
Was für ein Mist das ich auf 5 verschiedenen Mods immer das gleiche sah
Das lag natürlich nicht an mir, sondern ganz sicher an den Coils. Nachdem ich nach 5 erfolglosen Versuchen auf verschiedenen Mods erstmal dampfen gegangen bin, habe ich mir das ganze Deck noch mal in Ruhe angesehen.
Ach du Sch...
Ich Dummbatz habe die Beinchen der Coils jeweils in den gleichen Pol gesteckt. So war dann die eine Coil nur im Pluspol und die Andere nur im Minuspol
-
Leistung hochrehen bis der Funke ⚡️ überspringt.
-
Oweia Hajo ... hoffentlich waren das nur "Sylvesternachwehen" und noch keine "Dampferdemenz"
-
Leistung hochrehen bis der Funke ⚡️ überspringt.
Auch das ist eine Lösung, wenn auch nicht unbedingt die zielführende, macht aber anschließend das Bierchen nach dem heftigen Schlag auf die Stirn noch schmackhafter, während der Hals bei der finalen Lösung einige horizontale Bewegungen vollführt.
-
Ist mir auch schon mal passiert, aber der Groschen ist damals schneller gefallen und nicht pfennigweise
Tschuldigung Hajo , aber Du weißt ja, wer den Schaden hat... -
Sooooo,
der nächst Spezialmove aus dem Hause Eggman ...
Der Plan war ,mir nen 10ml Probfläschchen mit Inawera Orange zu machen also Pulle auf , Pipette rein und ein paar Tropfen in ein leeres 10 ml Pülleken getropft ...
Base drauf , feddich
Getestet wird immer im Wasp Nano also paar Tropfen rein , Watte schön feucht und Feuer frei....
Uhiiii Örgelörgs bahhhh voll intensiv irgentwie bei null Dampf
Ist soweit auch logisch wenn man die Aromapulle nimmt und nicht das fertige Liquid
-
-
Wie hast du das denn geschafft? Alles in einem Waschgang?
-
Alles in einer Wanne mit besten Dresdner Badesalz-Zusätzen Der Mixx liegt noch auf der Heizung. Denn Akku schmeiß ich wohl besser weg?
-
-
-
[...] Akku schmeiß ich wohl besser weg?
Gibt keinen Grund dafür - kaum was ist so wasserfest gekapselt wie die Akkus.
Edit: dachte ich zumindest, bin nach kurzer Recherche allerdings nicht mehr ganz so sicher. Wenn aber das Innere vom Schrumpfschlauch noch trocken ist, sollte das wohl auch fürs Innere der Zelle gelten.
-
Wenn da Salz im Spiel war würde ich schon vorsichtig sein und den Akku vielleicht mal ordentlich in Alkohol baden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!