Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Guybrush Peepwood

    Teil es dir irgendwie ein.

    Meine Frau hatte dann mal eine von ihrer Notschachtel geraucht.

    Seit dem achtet sie wie ein Schießhund darauf, das sie alles dabei hat inklusive Ladekabel oder 2 Akkus.

    Bleib Standhaft. :give501:

  • Heute ist mal wieder ein Tag der eigentlich nicht sein sollte, gestern nur fix zeit gehabt mein Mato neu zu machen

    und dafür heute zur Mittagspause zum Dank ein Dryheat kassiert, also erstmal ausgeschieden. ;(

    Ist ja nicht ganz so schlimm hab ja mein Profile noch mit in dem Milky Fee drin ist das reicht bis nach Hause. ;)

    Zuhause gleich beschäftigt wieder und keine Zeit für den Mato gehabt, da musste also noch mal der Profile herhalten,

    der natürlich wie sollte es anders sein auf dem weg zum Laden leer wurde.

    Auf dem Heimweg konnte ich nur noch Luft Squonken was zwar lustig klingt aber nach 3 Zügen ein ganz miesen Dryheat Geschmack hinterlässt.

    Das war jetzt schon der 2 Heute, jetzt muss ich noch Zeit finden beide ordentlich frisch zu machen und hab eigentlich wieder mal keine Zeit dafür. :Schild17:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ist mir auch schon passiert, mit nem Longfill. Spitze in Vd, etwas kräftiger die Pulle gedrückt und zack, VD geflutet, AT gebadet, Tisch, Hose, Schuhe, Teppich haben sich dann den Rest der Flasche geteilt. Was hab ich auf den Hersteller geflucht, das der so blöde Flaschen nimmt:s28:

    Und auf mich selbst, weil ich ausgerechnet da nicht in meine geliebten Flachmannflaschen umgefüllt hab.:dash1:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ohh das kommt mir sehr bekannt vor nur mit 100ml

    Ich wusste gar nicht wo ich zuerst wischen sollte.

  • Ja, ging mir auch so mit dem wischen. Und natürlich lag auf dem Tisch auch allerhand Kleinkram rum, hat dann 20 min gedauert, allein die wieder sauber zu kriegen. Hab am Ende das Tischdeckchen als Wischtuch missbraucht, was nicht ganz so gut ankam bei der holden Maid :D

    Dabei konnte ich aber Murphys Law in live erleben: Du kannst nichts sauber machen ohne etwas anderes schmutzig zu machen :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Letzte Nacht: Wenn man zu faul ist aufzustehen und den passenden Schraubendreher zu holen. Tja, hat man halt n Loch im Finger wenn man abrutscht...

    War nicht das erste Mal, irgendwie lerne ich manchmal nicht aus meinen Fehlern. :facepalm01:

  • Da Schadenfreude ja die schönste Freude ist....

    Wer Sonntags morgen seine Brunhilde tankt, sollte seine Brille tragen.

    Ihr glaubt gar nicht wieviel Liquid in das Luftloch passt, allerdings darf Mann sich nicht wundern wenn Mann schmierige Hände bekommt.

    Und nein, ich weiß nicht warum ich nicht sofort aufgehört habe. Ich habe mich nur gewundert, dass sie ausläuft.

    Gut das Mann zum trocken legen nur die Kappe abziehen braucht.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Ist nicht mein Tag heute, ich lege noch einen nach.

    Batterie gewechselt, Tank nachgefüllt und Watte gewechselt. Unseren Hunderentner geschnappt und mit ihm ins Feld. Ein paar Züge gedampft und es schmeckte kokelig. Hmm, Tank voll, klar habe ich ja gerade erst gefüllt. Etwas gewartet, vielleicht liegt es am Nachfluss. Immer noch kokelig sogar schlimmer.

    Habe gar nicht verstanden.

    Doch dann viel der Groschen pfennigweise. Was ich da in der Hand halte ist mein. SQUONKER.

    Kurz gepumpt, schon schmeckts auch wieder.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Mir ging es eben ähnlich.

    Gestern fand ich, das ein Liquid zu viel Röstaroma hat. Heute beim Black Hole im GTR hat es nach dem 2. Zug auch röstig geschmeckt. Der 4. Zug noch mehr, ich dachte schon über Dampferzunge nach und welches Liquid ich dann dampfen soll... der 5. Zug dann kokelig. Ach ja, die Liquidcontrol sollte man schon öffnen... da stiegen große Blasen auf, als ich die geöffnet hatte.

  • Mir ist so was ähnliches die Woche passiert. Ich wollte die Aegis Squonk füllen und habe dabei auf den Monitor gestarrt. Hatte mir über Prime ein Video angeschaut.

    Habe gequetscht und gequetscht ohne hin zu schauen. Erst wie ich merkte das es feucht in der Hand wurde, sah ich das ich mir ca. 2-4ml Liquid über die Finger lief.

    War natürlich begeistert :D

  • Gut, dass ich nicht allein dastehe!

    Aber es reicht nicht ab. Gerade eben einen tiefen zug aus der Quetsche genommen und das zweite mal vergessen nach zu pumpen.

    Einen habe ich heute noch frei, dann tausche ich die Dampfen gegen zwei Päckchen Schwarzer Krauser mit Blättchen.

    :schlagaufdiebirne01:

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!