Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Und du weißt, dass du nicht mehr 20 bist? :mocking:

    Sagt wer ? :P :D :D

    Ok, morgen früh sagt mein Körper sicher was von "Kiste schon bestellt?" aber nach 2 Kaffee bin ich wieder "younger than ever" ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe eben durch meine Schludrigkeit mal eben die Ambition Mods Hera plus einen Fertigcoilverdampfer komplett geschrottet.

    Ich hatte gerade den EHPro Lock auf dem Centaurus neu gewickelt und bewattet und will die Watte noch befeuchten. Also greife ich nach hinten links auf meinem Schreibtisch wo drei halb Liter Flaschen Liquid stehen, bleibe mit dem Ärmel am Titan hängen der noch immer auf dem defekten PWM hier vor sich hin gammelte (ich wollte den einmotten, hab das aber eben nicht sofort gemacht), der kippt und wäre vom Schreibtisch gefallen. Geistesgegenwärtig schnellte meine rechte Hand vor um den aufzufangen, ich bekomm den aber nicht richtig zu fassen, gebe ihm aber genug Bewegungsimpuls damit er auf dem Schreibtisch nur umfällt anstatt runter zu fallen. Das umfallende Titan Set schmeißt dabei aber die Hera vom Schreibtisch. Es klirrt und der Verdampfer ist Schrott (nicht schlimm, war sehr billig), aber der Verdampfer hat bei dem Aufprall die Gelegenheit beim Schopf gepackt und den kompletten 510er Anschluss der Hera raus zu reißen. Die Hera lag also direkt vor meinem linken Fuß und zehn Zentimeter weiter lag der Verdampfer mit dem 510er dran. Zudem hatte das Gehäuse der Hera einen Riss von oben bis unten.

    Sowohl der Verdampfer als auch die Hera waren sehr billig, ist aber trotzdem ärgerlich.

  • Herzliches Beileid ob Deines Verlustes.

    Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl - zur Messe Du musst

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Du würdest Dich da aber mit Gleichgesinnten treffen - und nicht zu vergessen einen Herren mit lila langen Haaren - das wirkt heilend

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich hatte die Tage mal ein 3,5mm ID Testsetuo in den M25 geklatscht. War am spucken, war zu heiss, war kagge. Die Coils selbst auch viel zu sportlich für diesen „restriktiven“ Kollegen. Also dachte ich mir, ich bau mal fix neue Coils rein, damit er die Woche als DLer mit zur Arbeit kann…

    Hab in die große Coilgrabbelkiste gepackt und mir welche rausgefischt.

    Ziel war ein moderateres Setup. Ziel habe ich dann verfehlt. Hab die Hybridstaples erwischt und bin jetzt dual noch tiefer (0,12 Ohm).

    Schmecken tut er mit den 3,0mm ID Moppeds bedeutend besser und ohne zicken, moderat ist aber nicht, zumindest nicht mechanisch.

    Ich muss mir echt mal ein Sortiersystem für die ganzen Drahthaufen erarbeiten.

    8)

  • Ich wollte den kräftigen schwarzen, ungesüßten Kaffee von Herrlan ansetzen...1,5% waren auch mehr als genug! Leider mussten wir feststellen, dass der Kaffee recht kratzig ist.

    Also wurden erst 20 Tropfen heiße Schokolade (ASM) hinzugefügt. Nach 2 Tagen getestet und es kratzte weiterhin im Rachen. Nun gut, Mutter hat ja noch mehr im Vorratsschrank...also kamen noch 20 Tropfen Kondensmilch und 15 Tropfen weiße Schokolade hinzu.

    Tja was soll ich sagen? Positiv zu bewerten wäre: es kratzt nicht mehr, leider schmeckt es aber auch nicht mehr wie Kaffee ||

    Da habe ich wohl etwas übertrieben mit meiner "Verfeinerung".

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wenn man mehrere dampfen gleichzeitig auffüllt kommen manchmal merkwürdige Geschmäcker bei raus... TR mit Waldmeister (Green Rabbit) ist definitiv... Interessant ^^

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wenn man beim VD frischmachen diesen direkt neben der Kaffeetasse stehen hat, sollte man immer drauf achten, wohin die abgeschnittene Watte fliegt .. das gibt sonst fluffigen Kaffee :D :D

    Nuja, zumindest weiss ich jetzt, das die Watte echt saugfähig ist, aber nicht wirklich kaufähig :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Kennt Ihr das auch?


    Gibt so Verdampfer, die man gerne mal ausprobieren würde. Dann kuckt man immer mal wieder in den Shops, ob es den vielleicht irgendwo im Sonderangebot gibt.

    Und so ziehen die Monate ins Land. Auf Frühling folgt Sommer, auf Sommer der Herbst,...


    Dann kommen so Tage, wo man mal wieder was aus dem Bunker braucht und sich anschickt die Kisten zu durchwühlen.
    Das Gesuchte findet man dann natürlich nicht, aber schwupps: den Verdampfer, nach dem man seit Jahr und Tag die Shops durchstöbert. Einfach irgendwann mal bestellt, in die Kiste geworfen und vergessen. :boys_0137:

    Ich meine..., Ihr kennt das doch? Oder? :boys_0136:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!