Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Wiedermal ne Whirl Coil mit 80Watt "ausgeglüht" <X

    Ist mir schon lang nicht mehr passiert, dass ich vergesse zu loggen.

    Schuld ist das Outlet und mein einkaufsüchtiger Mann, hab ich wohl vor dem x-ten Laden meine swag zu rüde aus der

    Handtasche gerissen :rolleyes:

  • Na hör mal Juni kaufsüchtig sind doch angeblich die Frauen während die Herren genervt an der Dampfe ziehen 😂😂😂😂😂😂.

    Ich hatte mal vor Jahren einen Flashi auf einem iStick 100 im Auto und einen Zug mit 100 Watt genommen. :kotz01: . Die Coil war danach nicht mehr sehr ansehnlich :biggrin01:

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius, du kennst meinen Mann nicht ^^ der toppt jede Frau.

    Und hat zu allem Überfluss auch noch Schuhgröße 47 mindestens

    und braucht besonders lange Hosen, da bekommst du den Vogel.

    Deshalb auch nicht "nur" einen Whirl dabei gehabt, sondern auch noch einen Artemis :emojiSmiley-26:

  • Ich bin heute mal wieder als Springer auf Tour gewesen und hab dabei immer so ne Jack Wolfskin Innenjacke als Jacke an. Da ist dann immer der kleine Fatal mit dem Fatality m25 drin. Und während ich so fahre und mal den Odin mit dem Ragnar an die Seite lege, greif ich also unbedarft in die Jackentasche, setz an und zieh ... Da hattte sich aber ein dicker Flusen direkt ins Driptip verirrt und ich alter "Durchzugzieher" hatte aufmal so ein "flauschiges" Gefühl auf dem Kehlkopf ... Boah, watt war das eklig, ich muss fast spucken. Fenster auf, raus damit. Lauter kleine Krümelchen saßen auch noch im Driptip und was hatte ich natürlich nicht mit ? Richtig, Tempotaschentücher ... Also, schnell mal die OP-Maske missbraucht (der Draht darin lässte das Ding zu nem prima Putzstäbchen umbauen) und den grob gereinigt. Die ersten 3 Züge dann zug, Fenster, spucken, repeat ...

    danach lies der sich wieder dampfen, kommt aber nachher erstmal in die "Waschstrasse" zur Grundpflege.

    Und die Jacke muss wohl auch mal ein wenig umgekrempelt werden, ich glaub, ich hau die mal besser in die Waschmaschine.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Apropos Autofahren und Dampfen. Ich hab ein knallrotes Minitäschen mit 100 ml Liquid und einem Akku beim Akkuwechsel im Auto verschusselt.

    Den gebrauchten Akku hatte ich sicher (dachte ich) vorläufig auf den Beifahrersitz gelegt... und ihn glücklicherweise als erstes unterm Sitz wiedergefunden.
    Einen Akku im Fußraum fand ich nämlich nicht so lustig. :hysteric:

    Tasche und Liquidflasche habe ich auch mit der Taschenlampe nicht wiedergefunden - aber es roch nach Tiramisu im Auto?

    Ich hab ein übersichtliches und aufgeräumtes Auto, aber ich habe gesucht wie eine Doofe. Liquid habe ich am nächsten Tag im Hellen gefunden, die Tasche versteckt sich immer noch - ich begreife es einfach nicht... Bin gespannt, wo die auftaucht.

  • Der Fat Rabbit und ich

    Habe ich doch am Dienstag mal schnell den Fat Rabbit gewickelt. Diesmal aber genauso wie´s gehört.

    Der Geschmack ok, die Ohm-Zahl war bei 0,51 Ohm. Aber ich wollte doch so um die 0,3 Ohm haben.

    Dann wieder keine Zeit gehabt, musste ja in die Frühschicht.

    Trocken gelaufen, toll. Keine Watte dabei, auch gut. Wurde dieser als Tröpfler umfunktioniert. Geht ja auch

    Dann habe ich geschaut, warum, wieso, weshalb das Mistdingens trocken ist und die Ohm Zahl hat mich ja wahnsinnig gestört.

    Die Watte war gar nicht mehr vorhanden, das Liquid hat sie zersemmelt. Es war Colt Artic .

    War früher nicht so, also irgendwas ist da enthalten, was sehr agressiv ist.

    Die Coils, eine war noch vorhanden, bei der zweiten hat´s nicht mehr gut ausgesehen.

    Das Liquid hat die Coil angegriffen und deswegen hat es nicht mehr gefunzt.

    Alles raus geschmissen, den Fat Rabbit ins USB und dann neu mit Coils bestückt, meine Super Watte von den Chinesen bewattet.

    Wir haben jetzt wieder 0,25 Ohm und das Liquid ist momentan Horsemilk.

    Ach ja im übrigen, habe ich das Flascherl Colt Artic sofort entsorgt, so was brauche ich nicht.

    Aber ich werde den Shop noch anschreiben, was denn in diesem agressiven Aroma drinnen ist.

    Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

  • Habe gestern von einem Kollegen was zum probieren bekommen. Ein kleines Fläschchen mit großer Wirkung.

    Memo an mich: Nicht immer alles nehmen von den lieben Kollegen.

    Zitronenkuchen mit 20mg Nikotinsalz und das im Hellvape 424 mit 0,15 ohm

    uiuiui, die restlichen 10 Minuten meiner Pause bin ich dann einfach nur mal so gesessen und dachte bei mir, nie wieder falle ich darauf rein.

    Habe dann die nächste Dampferpause ausgelassen.

    Ich sollte doch mal ein bisschen braver sein, oder nicht? :knueppel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!