Okay, dann zeige ich Dir mal meine "Schätze"
Also die Ratschläge ich soll mir Coils kaufen anstatt sie selbst zu machen habe ich überlesen.
Sorry, mein Fehler.
Hast du vielleicht nen Link zu den Beiträgen? Kanns nirgends finden.
Okay, dann zeige ich Dir mal meine "Schätze"
Also die Ratschläge ich soll mir Coils kaufen anstatt sie selbst zu machen habe ich überlesen.
Sorry, mein Fehler.
Hast du vielleicht nen Link zu den Beiträgen? Kanns nirgends finden.
Jetzt driftet es ab in Richtung Streit.
Besser das Thema beenden
Geht halt langsam, das üben. Werden denn schon mal Stückchenweise die Ergebnisse besser ?
edit sagt noch:
mir fällt ein, du hast magnete. Die sind besonders empfindlich, da nix die "festhält" und ggf kommst du erstmal mit nem Wirbel besser klar ?
Probiers mal aus. Kugellagerwirbel ausm Angelbedarf und schon biste wieder bissl schlauer ![]()
Hier der erste 2er
Mantel ist nicht ganz sauber, wollte fertig werden....
Komme mit den Magneten schon gut klar, könnte ordentlich am Mantel ziehen bis der Abstand zu groß ist.
Sieht doch schon ganz gut aus. Meine erste war nicht so schön Durus
Jetzt driftet es ab in Richtung Streit.
Bis jetzt ist doch noch alles gut.
Sieht doch schon ganz gut aus. Meine erste war nicht so schön Durus
Danke, aber genau da ist das Problem.
Gute Technik bzw. Hilfsmittel. Selbst wenn ich schlampe wirds was.
Nur die 3er wollen nicht flach.werden.
Kommen die hinterher in ne Nudelmaschine?
meditativ
Mache ich normalerweise auch, aber eigentlich kein Bock auf 2er und seit gestern 14:15 wach und unzählige Versuche.
Handmade
Habe ich mir schon gedacht.
Aber ob gekauft oder geschenk hat das mit Ratschlägen wenig zu tun.
seit gestern 14:15 wach und unzählige Versuche.
Klingt ungesund ![]()
Du willst das erzwingen und dann wirds erst recht nix. Schlaf mal ne Runde
Neuer Tag, neues Glück ![]()
Du bist einfach ungeduldig und hast keine Lust "Lehrgeld" zu zahlen.
Hab ich auch nicht, Zeit schon gar nicht. Deshalb kauf ich mir meine Coils.
Es klingt für mich alles etwas fordernd wie du hier fragst und Ratschläge einforderst,
nach dem Motto "sagt mir halt was ich falsch mache bzw. verratet mir eure Geheimtricks(gibts nicht, check sogar ich)
Der Dauerratschlag in diesem Fall von mehreren Usern, üben, üben, üben. Passt dir offensichtlich nicht.
Mir scheint, du hast nicht den Ehrgeiz und die Geduld die es braucht, andere sollen den entscheidenden Hinweis liefern.
War schon immer so, wer mit den großen Jungs spielen will muss warten bis er gewachsen ist![]()
Du dampfst noch nicht mal 4 Monate? Und bist unzufrieden? Da komm ich nicht mit, sorry, das klingt unreif.
Es klingt für mich alles etwas fordernd wie du hier fragst und Ratschläge einforderst
nur wenn man behauptet ich hätte keinen der Ratschläge angenommen und nichtmal auf Nachfrage Reagiert sondern fertige Coils postet. softius
Der Dauerratschlag in diesem Fall von mehreren Usern, üben, üben, üben.
Üben hat eine Lernkurve, nicht jedesmal exakt das gleiche Ergebnis egal was man ändert.
Dachte so ein Forum ist Für Tipps und Fragen da, oder still und heimlich üben und nur Erfolge posten?
Und bist unzufrieden?
Wer sagt, dass ich unzufrieden bin?
Wo sind jetzt die Meistercoils?
Die habe ich Dir mit den Fotos gezeigt!
Jedes Mal wenn ZumaFx Dir Tipps gegeben hat bist Du darüber hinweg gegangen! Da mir aber meine Lebenszeit zu kostbar ist um mich mit kindischen gnagnagna auseinander zu setzen beende ich hiermit die Diskussion, da beschäftige ich mich doch lieber mit meinen Enkelkindern.
Tipp: ich selbst bin im Umgang mit Menschen unempfindlich. Aber andere Menschen sind da halt anders. Denk mal über das Gesagte nach.
Ich mache hier morgen wieder auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!