Als E-Dampfer*in ist man ja ständig am Herumsauen. Mehr oder weniger. Aber ss gibt sie, die Alternative zum Küchenpapier
Toilettenpapier statt Küchenrollen
-
Monomond -
7. Januar 2020 um 20:11
-
-
Du wirst lachen, aber ich habe hier immer eine Rolle Toilettenpapier auf meinem Schreibtisch stehen, seitdem ich dampfe
-
Für die einen ist es Toilettenpapier, für die anderen das längste Taschentuch der Welt! 😉
-
Ich hab auch immer eine Rolle beim basteln neben mir stehen, bei den "kleinen" Rollen kann man wenigstens mal 1 Blatt abmachen ohne den ganzen Tisch abzuräumen wenn man nur eine Hand hat.
-
Ich kann das nur andersherum, wenn man mal kein Klopapier hat Küchenrolle halbieren
-
Ehrlich gesagt nutze ich nur diese billigen Kosmetiktücher von DM, die finde ich irgendwie praktischer als die Rollenware .
-
Ich nutze meist die Küchenrolle von Aldi. Bei der kann man recht einfach auch kleine Stückchen abreißen, da sie nicht sonderlich reißfest ist.
-
-
Coole Sache.
Aber ehrlich gesagt nehme ich, was immer gerade zur Hand ist: Küchenrolle (wir haben eine, wo ziemlich kleine Stücke abzureißen möglich ist), Klopapier oder Tempotaschentuch.
Extra was dauernd hinstellen könnte ich eh nicht.
-
-
Ich nutze nur Papier von Küchenrolle. Das ist auch meine Wickelunterlage usw.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich so viel von dem Zeug kaufe, das die denken müssen, ich habe aber ordentlich Tinte auf dem Füller.
Klopapier ist doch was fürn Arsch.
-
Ich nutze eigentlich auch nur Küchenrolle, da sich jedes mir bekannte Klopapier ziemlich auflöst, wenn man es mal ein wenig feucht geworden ist. Das Küchenzeug bleibt stabil.
-
Nimm die Taschentücher aus diesen Boxen. 100 Stück 1 - 2 Euro.
Billig, weicher und angenehmer, um in den Ecken zu putzen.
-
-
Sowas grobes wie Küchenrollenpapier oder Toilettenpapier würde ich niemals an meine Verdampfer lassen. Niemals!
Meine Verdampfer sind dankbar für jede Streicheleinheit, daher benutze ich ausschließlich die weichsten und zartesten (Qualitätskontrolle erfolgt vorab von meiner Frau) Kosmetiktücher. Außerdem sind die sehr praktisch, da man nur eine Hand benötigt um sie aus der Box zu ziehen.
-
Also ich hole mir immer die günstigsten Microfasertücher (ja auch im Auto liegt eines) die halten was aus und wenn die schmuddelig werden gehen die ab in die Wama
-
Viel interessanter und schöner ist das Telefon!
-
Wenn ich mal wieder beim Wickeln oder Tanken rum saue nehme ich Haushaltsrollen.
Habe ich die Feder vom Füller zu reinigen, nehme ich Papiertaschentücher. Die fuseln nicht.
Und Klopapier ist halt für'n Arsch.
-
Also ich bin ja eher der Klopapiertyp. Alles andere hab ich gar nicht im Haus...Im Speziellen ist es ein 3 lagiges
-
Die Edle Variante
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!