Ich bin dann mal weg :)

• Erstmal ganz großes Danke an Zuma und an Bine für ihre Hilfe bei allen Fragen und Belangen die so anfielen.

Leider fühle ich mich hier schon länger nicht mehr wirklich wohl und willkommen, von daher werde ich mich hier mal abmelden.

Ich sag natürlich auch Danke an alle anderen, die mich bei meiner kleinen Reise hier begleitet und mir Tipps und Vorschläge gegeben haben.

Dem guten lieben Nifiz hab ich noch was versprochen, das ist nicht vergessen und die Adresse gespeichert :)

Wirklich, danke an alle, bleibt wie ihr seid und gebt niemals das Dampfen auf. Irgendwie müssen wir ja Revoluzzer bleiben :D

Tschau ihr lieben :)

Ach ja nicht wundern, dauert ein wenig mit der Löschung des Accounts, wird am 02.08 vollzogen laut Info :)

• Schade, aber du wirst deine Gründe haben. Alles Gute auf deiner weiteren "Reise", bleib dem dampfen treu und evtl. führt sie ja auch irgendwann mal zurück ;)

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!