Autokorrektur at its best xD

Welche Pfefferminze?
-
-
Hast Du noch einen Tipp bezüglich der Menge an Kristallen? Wieviel hast Du auf 10 ml da rein getan? Denke eine Feinwaage wäre sehr nützlich...
-
Es kommt ja immer darauf an wie intensiv das Mentholliquid sein soll Bohse . Ich habe 100gr mit 100ml gemischt und nehme von der Lösung immer nur einen bis 2 Tropfen.
-
Ahja, ok. das ist schon ein guter Hinweis. Damit habe ich einen Richtwert.
Dankeschön!
-
-
Wer mischt denn auch etwas auf 5ml an MichaelK ? Das ist ja für den hohlen Zahn
-
ich habe es 1:1 angesetzt sehr heftig, 1 Tropfen auf 5 ml könnten je nach Geschmack Zuviel sein.
MichaelK wie war der Leitspruch von Fisherman's Friend " Sind sie zu starkt, bist du zu schwach"
-
Ich kann dazu noch sagen, dass man sich an die Frische schon recht schnell gewöhnt und dann mehr braucht. Jedenfalls geht es mir so. Mein Ziel ist es ja, ein fertiges Menthol-Minz-Liquid zu haben. Da muss man sich herantasten. Aktuell mixe ich 1:10. Wenn man nur nachwürzen möchte, machen höhere Konzentrationen natürlich Sinn.
Wo kauft ihr die Kristalle? Ich habe jetzt mal bei Amazon bestellt, weil die Vape-Shops das nicht mehr haben. Bei Amazon weiß man aber nie genau, wo das Zeug her kommt und was genau drin ist.
-
Ich hab hier schon ein paar mal bestellt Thomas
Mentholkristalle / Menthol natürlichem UrsprungsMentholkristalle in Premium-Qualität ✓ Blitzschneller Versand ✓ Reinste Rohstoffe ✓ Auch für Großhändler ✓ Jetzt kaufen!buxtrade.deZuletzt hier - wobei ich aber bei weitem nicht den angegebenen Preis bezahlt habe
Menthol CrystalSuper Aromas |Food & Cosmetic Additive Menthol in crystals form 100% Average dosage: 0,1-0,5 g/kg Solubility: Water, Glycol * Please see MSDS attached for…shop.sobucky.comSehr gut soll auch das mit 67% fertig angesetzte Liquid sein - kommt man ewig mit hin:
MentholSuper Aromas | Food Flavour| Additive Menthol at 67% concentration. Liquid form Average dosage: 0,1-0,5 g/kg Solubility in water: Yes Carrier: Glycol TPD:…shop.sobucky.com -
In welchem Land sitzt Sobucky und hat schon jemand den Vanillepudding getestet?
-
-
-
softius die 5ml waren nur als vergleich gedacht, aber ja auch manchmal mache ich mir einen Tropfen direkt in den Tank
-
Sobucky hat sehr potente Aromen - bei größeren Mengen lohnt es sich tatsächlich in Polen zu bestellen.
Ansonsten gibt es die auch hier:
Super Aromas ⋆ Lebensmittelaromen.euDie beeindruckend leckeren Aromen von "Super Aromas" bei Lebensmittelaromen.eu.lebensmittelaromen.eu -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!