Ich möchte euch mal teilhaben lassen wie es bei Dampfanzeigen.de läuft oder was mir passiert ist.
Ich habe vor zwei Wochen eine Dicodes SBS dort bei einem Premium User gekauft. Als Neuwertig und ohne Beschädigungen war sie Inseriert. Als ich das Paket ausgepackt habe hatte sie eine tiefe Macke im Body. Ein Bild von dieser Seite gab es in der Anzeige nicht, es ist mir auch nicht aufgefallen. Ich habe dann dem Verkäufer dieses mitgeteilt. Als Antwort bekam ich eine Kopie vom Haftungsausschluss und eine Video aus ca 80cm Entfernung aufgenommen was zeigen sollte das es keine Beschädigungen gab. Später bot er mir noch an die Box zurückzunehmen und nach Eingang mir den Preis zu erstatten allerdings fehlte mir hier das Vertrauen. Ich habe dann erstmal eine Woche gewartet um meinen Ärger abklingen zu lassen und schrieb dann eine Sachliche Bewertung zu dem Verkauf. Diese wurde von dem Betreiber nicht online gestellt mir wurde mitgeteilt man wolle das erstmal mit dem Verkäufer klären schließlich bot er ja an das Gerät zurückzunehmen. Als ich nachfragte was aus der Bewertung geworden ist hieß es man habe auch andere Sachen zu tun und hätte keine Zeit dazu. Mit mir im Regen Mail Kontakt zu stehen hatte hier wohl Vorrang. Ich habe die Plattform bereits verlassen und so kann sich jeder Gedanken darüber machen