Jemand benutzen diese akkutrager?
Dotmod Dotbox 100w
-
-
Ja, der Hajo hat den. KovacsRobert
-
Einer von zweien ist bereits nach kurzer Zeit defekt KovacsRobert. Beide Akkuträger funktionieren beim TC-Dampfen doch nicht so gut wie am Anfang gedacht. Im Powermodus funktioniert der eine Akkuträger ganz normal.
Ich würde die Dotbox 100 nicht mehr kaufen.
-
Uiiih, da bin ich aber froh, dass ich meine so gut wie ungenutzt verkauft habe Hajo
-
Schau dir mal die Thelma von Lost Vape an KovacsRobert . Gibts als single und dual akku, recht robust, liegt gut in der Hand, recht zuverlässig bei kleinem Preis
-
Die würde Thelema Solo würde ich der Dotbox 100 in jedem Fall vorziehen.
-
Ich kann den AT Thelema Solo ebenfalls gut empfehlen: Er ist robust, liegt gut in der Hand und arbeitet seit langem absolut zuverlässig!
-
Thelema solo ich habe schon...😁
-
Thelema solo ich habe schon...😁
Man darf die sogar doppelt haben
Die "Grus" ist auch ganz gut (aber schwerer), und wenns 21700er sein darf, kann ich den Fatal von QP Design empfehlen (ist aber seltener zu finden und nicht ganz so billig). Die Aegis solo werf ich auch noch mal in den Raum
-
Auch grus ich habe schon...😂
-
Darf ich fragen ob Du alles in diversen Shops kaufst, oder Dir auch manches online bestellst KovacsRobert ? Du erwähntest ja, dass Du unter der Adresse Deines Chefs gemeldet bist. Könntest Du Dir also Hardware dorthin schicken lassen um sie später dort abzuholen?
-
Ich kaufe nie „Hardware“ in einem Online-Shop. Ich muss sehen, was ich kaufe. Mein Chef ist sowieso nie zu Hause. Er arbeitet immer noch (Fahrer wie ich), weil einer meiner Kollege für einen Monat ein Fahrrad bekommen hat. 😂😂😂
-
Jetzt ér ist zu hause. Mit fahrrad und spatzieren...
-
GeekVape - AEGIS Solo 2 S100 AkkuträgerGeekVape - AEGIS Solo 2 S100 Akkuträger Produkt Highlights AEGIS Solo 2 S100 Der Nachfolger der beliebten AEGIS Solo Stabiles Gehäuse…www.alpha-steam.com
Falls Du mal nach Nürnberg kommst KovacsRobert
-
Auf der bundesstrasse mit lkw, mit 110km/h...
den Hang hinunter..
und der Polizeifahrzeug von hinten... schade...
-
Oder hier:
Vape Customs
Ein Produkt der Avoria GmbH
Stuttgarter Straße 39
90574 Roßtal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!