Vape Empfehlung

  • Moin,

    da das Thema rund um Dampfen sehr kompliziert ist für mich, suche ich Hilfe von euch :D


    Nun ich dampfe seit einiger Zeit die SKE CRYSTAL PLUS Pods mit dem SKE Crystal Plus Akku.

    Ich hab viele Einweg und Pods Systeme (elfbar etc.) probiert, und diese gefällt mir am besten. Nun suche Ich ein Pod ähnliches System welches die ähnlichen Coil-Daten etc. hat da die 2ml Liquid Kapazität echt nervig ist sowie die haltbarkeit des Pods als nur die vor gefüllte menge an liquid, da die schnell leer ist und ich auch gerne andere Liquids rauchen würde die man selber befüllen kann dann.

    Die großen Verdampfer mit Akkuträger kommen leider nicht mehr in Frage, diese liegen bei mir rum und die kleinen sind im Alltag für mich handlicher. Ich würde mich um paar Empfehlungen freuen.

    Mir ist nur die OXVA Slim Pro bekannt, jedoch keine Ahnung ob der was taugt und wie haltbar die Pods sind. Deswegen suche ich Empfehlungen eurerseits.


    Crystal Ske Plus Pod:

  • Huhu,


    also wichtigste Regel Nummer 1 : Du rauchst nicht, du dampfst. Ist ein riesen Unterschied.


    Die Nevoks Feelin X wird oft empfohlen hier, was Pod Systeme angeht, kann aber auch ohne schlechtes Gewissen den Tim Pod von Vapefly empfehlen.


    Ach ja es wäre nett, wenn du dich einmal in unserer Empfangshalle vorstellst, damit wir wissen mit wem wir es zutun haben :)

  • Sagen wir mal so es gibt sehr viele gute Pod Systeme am Markt die Entwicklung in dem Sektor ist schon sehr weit gekommen. Das du Hilfe suchst ist doch völlig legitim dafür sitzen hier doch genug erfahrene Leute die dir sicher helfen können.

    Neben der Nevoks Feelin kann ich dir folgende Pod Systeme empfehlen, da ich sie zum Teil selber benutzt habe auch wenn ich kein POD Fan bin ^^

    - Lost Vape Ursa Nano Pro ( mit der 0,8 Ohm Coil Top Geschmack)

    - Uwell Caliburn G2 oder G3 (Das wahrscheinlich meist verkaufte POD System ever)

    - Oxva Xlim Pro ( Oft günstig zu bekommen - Leistung gut aber mit 2ml Tanks )

    - Aspire Flexus ( Hab mal eine geschenkt bekommen und war sehr überrascht was das Teilchen kann)

    Du wirst natürlich erschlagen von der POD Welt da es unfassbar viele Variationen gibt. Be den von mir genannten Systemen hast du im Starter Set bereits die ich sag mal gängigsten Varianten dabei mit meist 1x MTL Coil (1,0 Ohm) für den strafferen Zug und einer DL Coil (0,6 oder 0,8 Ohm) für mehr Dampf. Auch wenn es jetzt nicht unbedingt angebracht ist, ich achte bei solchen Systemen immer gerne darauf das ich die Coil wechseln kann und nicht den ganzen POD tauschen muss. Das erhöht ein wenig die Flexibilität und spart neben ein paar Euros auch ein wenig Plastikmüll.

    Generell für dich, einfach deine Fragen stellen hier beißt keiner :S;) (außer du schreibst was vom rauchen :D:D)

  • Moin Gala !

    Auch ich kann den Neevoks Feelin X wärmstens empfehlen und auch der Aspire BP Stick ist ein prima Gerät. Beide Akkulaufzeiten sind voll in Ordnung und auch die Füllvolumen von 5 ml beim Aspire und 4,5 ml beim Neevoks finde ich ausreichend bemessen.

    ich dampfe also bin ich 8o

  • ich habe eine Geekvape Aegis Pod 2, der Grund dafür ist das in den Pod mehr als 4 ml reinpassen und ich so mitversorgt bin, wenn ich mal einen ganzen Tag unterwegs bin

    Zitat:

    Insgesamt fühlt sich die Geekvape AP2 an, wie aus einem Block gefräst. Der große Pod mit seinen 4,5ml Fassungsvermögen wird von 2 Neodymmagneten ordentlich fest an seinem Platz gehalten, wackelt nicht, lässt sich dennoch gut abziehen und so jederzeit buchstäblich im Handumdrehen von MTL- auf RDL-Betrieb umstellen. Zitat Ende.

    Das obige habe ich aus Google kopiert, soll keine Werbung sein, sondern nur eine Erklärung

  • Die Nevoks Feelin X hatte ich auch. Das sind gute und schöne Geräte mit wirklich gutem Geschmack.

    Ich habe die beiden Geräte meinem Schwager vermacht, der sie auch noch regelmäßig nutzt.

    Wenn jemand nach Pods sucht, bekommt man mir den kleinen Nevoks wirklich ein gutes Gerät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!