Beiträge von Gala

    Moin,

    da das Thema rund um Dampfen sehr kompliziert ist für mich, suche ich Hilfe von euch :D


    Nun ich dampfe seit einiger Zeit die SKE CRYSTAL PLUS Pods mit dem SKE Crystal Plus Akku.

    Ich hab viele Einweg und Pods Systeme (elfbar etc.) probiert, und diese gefällt mir am besten. Nun suche Ich ein Pod ähnliches System welches die ähnlichen Coil-Daten etc. hat da die 2ml Liquid Kapazität echt nervig ist sowie die haltbarkeit des Pods als nur die vor gefüllte menge an liquid, da die schnell leer ist und ich auch gerne andere Liquids rauchen würde die man selber befüllen kann dann.

    Die großen Verdampfer mit Akkuträger kommen leider nicht mehr in Frage, diese liegen bei mir rum und die kleinen sind im Alltag für mich handlicher. Ich würde mich um paar Empfehlungen freuen.

    Mir ist nur die OXVA Slim Pro bekannt, jedoch keine Ahnung ob der was taugt und wie haltbar die Pods sind. Deswegen suche ich Empfehlungen eurerseits.


    Crystal Ske Plus Pod: