Zeigt her eure "Workhorse"
-
-
-
-
Sieht auch so richtig nach Arbeit aus.
-
Sitz du steamriser mal Stunden in der Sonne rum und mach nichts
-
-
-
Workhose mit Bubble-Glass? 🤔 Mutig!😉
-
Workhose mit Bubble-Glass? 🤔 Mutig!😉
Nee, nicht mutig, sondern sexy. Oder ZumaFx?
-
Geht schon. Das Gurkenglas ist nicht so extrem und sieht für mich damit besser aus als mit den slim fit Glass
-
@r.flagg Vom Stil her passt der Attys jeden Falls gut zu den rundlichen Formen des Akkuträgers auch wenn es Bruchempfindlich sein dürfte.
Silent Bob Deine Wort-Wahl "Sexy" in der Rubrik Workhorse führt unweigerlich zum horizontalen Gewerbe. 😁
-
Definitv sexy UND sogar stabiler wie gerades Glas
Gerades Glas von nem anderen VD hab ich schon beim aufschrauben zerdrückt (saß etwas fester). Eigentlich auch logisch, runde Formen leiten Kräfte viel besser ab als gerade
-
-
...Eigentlich auch logisch, runde Formen leiten Kräfte viel besser ab als gerade...
Physikalisch 100%ig korrekt, jedoch ist Bruch bei hervorstehende Bauteilen doch immer wahrscheinlicher als wenn eben nichts hervorsteht.
-
Also ich kann das Bauchglas bei meiner Arbeitsdampfe, Gaur21 mit Profile Unity auch nur als stabiler als das gerade Glas einschätzen. Das macht schon einiges bei mir mit und bis jetzt ist nur ein Bauchglas kaputtgegangen, bei dem geraden wären es bestimmt mehr gewesen. Beweisen geht natürlich nicht, aber was das aushält ist doch schon erstaunlich. Nach einem Flug der Dampfe über ein paar Meter, was schon mal vorkommt, kann ich dann die einzelteile suchen, Driptip, Akkus. Der Unity hat auch schon gute Macken, aber erst das 2 te Glas.
-
Grundsätzlich ist es auf alle Fälle eine interessante Information für alle die sich eine Arbeitsdampfe zusammenstellen möchten.
-
Mal abgesehen von der doch stabileren Eigenschaft eines Bauchglases für Arbeitsdampfen ist ein Bauchglas auch für viele andere Dampfen durchaus eine sexy Optik
-
Mal abgesehen von der doch stabileren Eigenschaft eines Bauchglases für Arbeitsdampfen ist ein Bauchglas auch für viele andere Dampfen durchaus eine sexy Optik
Männer mit Bauch sind ja auch für viele sexy
-
Wenn ich mir den Kelpie ansehe und an mir herunter schaue, muss ich dir absolut recht geben Dante
Livebilder vom Bauch gibt es heute nicht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!