Serverupdate und Forenupdate auf neueste Version

  • Bei mir läuft alles wie es soll, am PC, Handy weiß ich nicht.

    Vielleicht liegt es aber auch am BS und Browser. Bei mir mit Linux und FF alles ok. Und das ist immer frisch, Updates, leerem Cache und keinen dauerhaften Cookies, evtl könnte das ein Problem bei anderen sein.

    Aber ich habe inzwischen auch gar keine Ahnung mehr von PC und Co, ist mir alles zu kompliziert geworden, Windows und das ganze Telefon gedöhns.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Kann es sein, dass es bei einigen Threads funktioniert und bei anderen nicht?


    Am Laptop gehts einigermaßen, einige Threads haben das auch, ist also nicht bei allen Beiträgen so, aber im großen und ganzen gehts da.


    Ist auch meine Erfahrung

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ... und die schon mehrmals gewünschte Möglichkeit, nur ein Wort größer zu setzen funktioniert immer noch nicht. Jedes mal ist gleich der ganze Satz so groß, wie eigentlich nur ein Wort im Satz sein sollte!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • aber DOCH zu FUNKTIONIEREN

    Berniemeint die größere Schrifttype nicht alles in Großbuchstaben Hajo. Aber das hier funktioniert auch nicht. Wenn ich ein andes Foranmitglied namentlich einfüge in einen Beitrag kommen hinter dem Namen automatisch 2 Leerzeichen, eines kann ich löschen aber nicht beide. Warum?

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Genau: Ich will in einem Satz nur ein Wort vergrößern können, ohne dass danach der ganze Satz gleichmäßig in dieser Größe angezeigt wird: z.B. In diesem Satz soll nur "WORT" größer und fett geschrieben werden:

    1. In diesem Satz soll nur WORT größer und fett geschrieben werden:

    Dies ist aber leider nur mit einem Absatz möglich, wenn man gleich danach erneut einen Absatz macht - wie z. B. hier zu sehen:

    2. In diesem Satz soll nur

    WORT

    größer und fett geschrieben werden.


    Würde ich jetzt das Wort: "WORT" wieder nach oben an den Satz in der 1. Zeile einfügen, dann ist gleich alles wieder klein, weil damit ja der nötige Absatz weg ist und damit die gewählte Formatierung!!! Gibt es solch ein Menü nicht mehr wie früher, wo dies doch möglich war? Man konnte da nämlich die Buchstaben-Größe oben im Menü mit einer Punktzahl einzeln anwählen. Das meine ich und wünsche ich mir, hier OHNE ABSATZ einzelne Wörter oder sogar nur einen Buchstaben einfach größer schreiben zu können! :weinen03:

    - siehe hier mein Beispielbild mit dem Satz in einer Zeile und nur das Wort "Wort"

    wird vergrößert, ohne dass gleich der ganze Satz gleichgroß dargestellt wird:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ja, alles in allem ist das neue Update evtl. technisch toll, aber für die Userseite doch eher ein Rückschritt, was Bedienung und Komfort angeht. Mir nimmt das im Moment ein wenig die Lust am Forum und ich hoffe sehr, das sich da Zeitnah was tut, die Funktionen zumindest wieder aufs alte Niveau kommen und das Design auch irgendwann mal.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Mir erschließt sich auch nicht wirklich was das Update gebracht hat, außer dass einem die Lust vergeht und man ständig beim Thema anklicken auf die gleichen Beiträge starrt.

    Entsprechend ruhig ist es geworden. Schade.

    Vor allem mit dem Handy inzwischen echt nicht mehr attraktiv.

    Und ja, so ein Forum muss auch am Handy rundlaufen.

  • BITTE nicht falsch verstehen, ABER ich glaube dass im Hintergrund viel gerödelt wird und bedenkt bitte bei eurer Kritik immer daran dass lazo61 und severance im Rahmen ihres Zeitmanagements an der Seite arbeiten können. Es wurde doch bereits ein weiteres Update angekündigt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich hoffe doch sehr, das da im Hintergrund gewerkelt wird;)

    Aber Kritik bzw Unbehagen darf (?muss?) man auch sagen dürfen ? Ich hab halt meine derzeitige Meinung geäußert. Ich liebe Vapoo und genau deswegen mach ich mir halt Sorgen, obs auch wieder so super wird, wie es vorm Update war (da zählte es für mich zu einem der besten Foren im Netz was Userkomfort angeht).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!