Der/die/das war dann mal weg

  • Seit geraumer Zeit verschwinden sowohl Online- als auch Offlineshops und Hardwarehersteller von der Bildfläche oder befinden im "Langzeitwartungsmodus". Ich fange mal mit denen an, die mir spontan einfallen. Die Liste kann von euch jederzeit erweitert werden.

    1. Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)

    2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"

    3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden

    4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen

    5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht

    6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.

    Ich hatte da noch andere Anbieter, aber mir fallen die Namen nicht ein.

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (2. Januar 2024 um 14:05)

  • zu 5. (GSV) eine Ergänzung:

    Produkte samt Service, so lange alles noch vorrätig ist, können ab jetzt bei Steampipes gekauft werden. Heikos neuster VD (GSV ProjeGT X RDTA) ist aber nur bei anderen Händlern zu beziehen wie z.B. https://www.steam-time.de/vandyvape-gsv-…verdampfer-tank oder hier: https://www.intaste.de/gsv-projegt-x-…vape-verdampfer u. noch vielen anderen ebenso...


    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • 7. Pure Wattage (die deutsche Antwort auf Purge Mods) gibt es nicht mehr

    8. Vape 'n Cloud hat sich endgültig verabschiedet

    9. Oxxovape in Hürth ist nicht mehr

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (5. Januar 2024 um 12:39)

  • Der Liquidspezialist in Hürth scheint auch nicht mehr zu existieren, zumindest ist er in Google-maps nicht mehr zu finden. Ob der Finanzminister mal ausgerechnet hat was ihm dadurch an Umsatzsteuer entgeht?

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • 9. Oxxovape in Hürth ist nicht mehr

    Also ich habe vor 15 - 20 Minuten telephonisch noch da bestellt ( 3 Ersatzdeckel + 10 Gläser für meine Titanen ) und letzte Woche war ich noch im Laden , auch wenn ich etwas enttäuscht war , da es bis auf 30-40 verschiedene Aromen nur noch S+Vs + Disposables gab . Aber i-wo von muß er ja leben , , ,

    Der Liquidspezialist in Hürth scheint auch nicht mehr zu existieren, zumindest ist er in Google-maps nicht mehr zu finden.

    Wie soll denn der geheißen haben , bitte ?!?

    MfG , 3ME :evil: :saint:

  • 9. Nexus-Liquids

    10. Esucco (hatte mal günstige Nikotinshots)

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (30. Januar 2024 um 23:16)

  • Dampfmatiker.de (war ein richtig toller Shop mit guter Fachberatung Schwerpunkt MtL)

    2. Fluid.de befindet sich seit Einführung der Flüssigkeitensteuer im "Wartungsmodus"

    3. Liquid-labor wie Fluid.de im Wartungsnirwana verschwunden

    4. Vapor Giant hat es nicht einmal für nötig gehalten tschüs zu sagen

    5. German Stil Vaper wurde aus Kostengründen dicht gemacht

    6. Dampfbossi hat seinen Shop aufgegeben und m. Wissens sich komplett zurück gezogen.

    7. Pure Wattage

    8. Vape 'n Cloud

    9. Nexus-Liquids

    10. Esucco

    11. 5Stars Peine

    #IchDampfeIchWähle #

  • #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!