Kurze Vorstellung
-
-
Moin Ralph72
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland .
Bin aber Sauerländer, also geboren und aufgewachsen im Lennetal
-
-
Moin Ralph72
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland .
Bin aber Sauerländer, also geboren und aufgewachsen im Lennetal
Hund Haben wir auch.Gebürtig komme ich aus Altena Sind aber gerade am packen und in 3 Wochen leben wir an der Nordsee .Natürlich mit Hund und Kegel
-
in 3 Wochen leben wir an der Nordsee .Natürlich mit Hund und Kegel
Na denn schon mal ein herzliches MOIN euch beiden und
-
Ich komme aus Plettenberg, also umme Ecke quasi und Hund ist das Wahre und natürlich Urlaub nur mit Hund (oder garnicht)
-
und grüße aus dem Norden. Wo gehts denn hin mit euch?
-
Moin Ralph72
und guten Rutsch
-
-
Moin Ralph72 hier bei uns im Forum und viel Spass bei uns. Wo geht es denn hin an der Nordsee? Ostfriesland, Nordfriesland, auf die Halligen oder wo? Ich leb zwar schon lange nicht mehr da, komme aber gebürtig aus Schleswig-Holstein. Ein gutes Neues Jahr auch noch von mir.
-
-
Hund Haben wir auch.Gebürtig komme ich aus Altena Sind aber gerade am packen und in 3 Wochen leben wir an der Nordsee .Natürlich mit Hund und Kegel
und grüße aus dem Norden. Wo gehts denn hin mit euch?
Nach carolienensiel
-
Nach carolienensiel
Schöne Ecke, dann mal ein gutes Ankommen dort. Ich bin ca 80km weiter südlich
-
Schöne Ecke, dann mal ein gutes Ankommen dort. Ich bin ca 80km weiter südlich
Na gugg das ja keine entfernung
-
Sind noch ein paar hier in "greifbarer" Entfernung zur Küste
-
-
Hallo, Ralph72 !
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!