Kaufempfehlung für Verdampfer + Akku für Anfänger für Fertigcoils

  • Hallo,

    ich möchte mir neben meinem 30 Euro Anfängergerät noch ein Zweitgerät zulegen. Könnt mir ihr mir da eventuell was empfehlen. Ich dampfe erst seit 2 Monaten. Kenne mich daher leider noch nicht so gut aus.

    - Ich dampfe MTL

    - Subohm ist überhaupt nicht mein Ding

    - Am liebsten sind mir die 1 Ohm Coils

    - Soll mit Fertigcoils betrieben werden

    - Der Tank soll nicht zu klein sein und schön durchsichtig, damit man gut sieht wie viel Liquid noch im Tank ist (Bei meinem jetzigen Gerät gibt es nur ein kleines Fenster, an dem man nicht richtig sehen kann, ob der Tank leer ist)

    - Verdampfer und Akku soll separat sein.

    - Akku soll austauschbar sein.

    - Preisklasse so 40 bis 60 Euro komplett für Akku + Verdampfer

    - das Gerät soll schön dicht sein und nicht siffen. (Mein bisheriges Gerät läuft immer leicht aus und versaut mir die Handtasche)

    - schön wäre ein verstellbarer Power Knopf an dem man z.B. wie bei meinem jetzigen Gerät drei Stärken einstellen kann.

    - WICHTIG: Ein guter und intensiver Geschmack !!!

    Freue mich auf Eure Tipps.

  • Im Fertigcoil-Bereich kann ich dir leider nix empfehlen, da ich nur Selbstwickler nutze (die für mich deutlich besser sind).

    Aber als kleine Hilfestellung: