So ihr lieben es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update.
Drei Verdampfer sind in den letzten 1 1/2 Wochen eingetroffen. Der SXK 415 Ultima, der Taifun GT One und der Kayfun X Mini.
Und Heute soll es um den 415 Ultima gehen, bei diesem bin ich mir meiner Einschätzung sehr sicher. KF X Mini und Taifun GT One wollen noch ein wenig getestet werden.
Wie immer gilt das alles auf meinem Subjektiven Empfinden beruht, eure Erfahrung kann von meiner Abweichen.
Nun Genug geschnackt, los gehts
SXK 415 Ultima RTA 94/100
Geschmack 24/25
Ein Grandioser RTA. Er liefert einen super Geschmack. Egal ob Fruchtig, Dessert oder Tabak. Der Geschmack ist einfach on Point. Throat Hit und Flash sind auch gegeben und runden den Verdampfer super ab. Er kann Runddraht und er kann Clapton Draht. Wobei beim Clapton Draht die Süße eines Liquids nochmal betont wird.
Wickeln 24/25
Er lässt sich super einfach wickeln. Zwei gegenüber liegende Pfosten mit meinen Lieblings Schrauben Kreuzschlitz.. Auch für Einsteiger gut geeignet.
Watte 24/25
Auch hier wieder auf der sehr einfachen Seite des Lebens die Watteverlegung. Zwei ausreichend große Wattetaschen. Wobei aber hier die Devise gilt weniger ist mehr. Es braucht nicht viel Watte. Auch hier wieder Einsteiger freundlich.
Handling 22/25
Er ist ein 22mm RTA der 2ml an Liquid fasst.
Topfill und eine Liquidcontroll runden das ganze ab.
Airflow ist nur eine dabei und zwar 2*0,9. Hier hätte ich mir mehr Optionen gewünscht, wobei die Bottom AFC noch ein restriktiveres Dampfen zulässt.
So das war es für Heute, vielen Dank für die Aufmerksamkeit