Meine Vorbereitung für Krankenhaus und Reha

  • Hallo liebe Leute.

    Heute fühle mich echt das ertseal in der Lage euch über meine neue Lage zuberichten.

    SORRY dafür.

    Die OP bei der das Bronchial-Karzinom ist gut verlaufen wie man ja weiter oben schon sehen kann.

    Bin mittlerweile auf 29 W mit meinen Langen Kerls runter --- passt soweit .

    Das Karzinom wurde ja dann nach Münster geschickt um zu testen ob es gut oder böse ist .

    LEIDER ist sogar furchtbar BÖSE .

    Nach neuerlichen Aufnahmen in der Röhre wurde dann leider festgesetellt das die MISTDING fürchterlich gestreut hat.

    So konnte auch festgestellt werden woher meine fürchterlichen Scmerzen im rechten Bein kommen.

    Viele der Methastasen haben leider an der Wirbelsäule angedockt ,,, Genau dort wo der ISCHIASNERV sich teilt und in das rechte Bein abzweigt.

    Die Schmerzen haben sie aber immer noch nicht im Griff --- Ich könnte im Strahl kot..n

    Anfang der Woche soll ich erstmal nach Hause entlassen werden - um dann in Lippstadt entweder Bestrahlung und /oder Chemo weitergehen.

    Wie es aber wirklich um mich steht und in welchem Stadium des Krebses ich mich befinde will mir keiner sagen.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Mir fehlen echt die Worte, mein Bedauern kann ich gar nicht in Worte fassen (und versuche es trotzdem).

    Niemandem wünsche ich so einen Scheiß an den Hals.

    Ich hoffe das allerbeste für Dich und drücke alle Daumen für Dich!

  • Auch von mir alles Gute und die Hoffnung, dass nach dem Entfernen des Primärherdes sich auch die Metastasen durch die weiteren Maßnahmen zurückbilden werden. :victory01: Viel Glück und Mut, der Sache weiter auf den Grund zu gehen...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich schließe mich den bereits geschriebenen Wünschen an Hermann und hoffe zumindest auf baldige Linderung der Schmerzen. Du wirst dafür wohl um eine Chemo nicht herum kommen. Wenn damit ein Angriff auf die Methastasen einher geht um so besser. Das wird auf jeden Fall noch einmal viel Kraft von dir erfordern, die du aber so wie ich dich einschätze hast.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Hermann - ich wünsche Dir viel Kraft und Mut und keine Schmerzen. Auf das Du den Mist in die Knie zwingst und Dich schnell erholst

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Herrman, trotz dieser bedrückenden Diagnose, wünsche ich dir die Energie und Lebensmut, welche die Situation benötigt ! Ich hoffe du bekommst anständige schmerzlindernde Medikamente und wirst auch so vernünftig umsorgt, alles Gute in Hoffnung auf Besserung!

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • 💟Vielen Lieben Dank an alle die hier an mich denken und ihr Mitgefühl zeigen.💟

    Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar , aber jedesmal jedem Einzelnen zu Danken fällt mir im Moent etwas schwer.

    Mir gehen da leider viel zu viele Gedanken durch den Kopf , die nicht immer angenehm sind.

    EIN DICKES DANKE AN JEDEN VON EUCH

    :a007: :der-da:

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Ach Hermann... Was für ein Mist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

    Wenn Du mal an einen Befund kommst (der Arztbrief etc. steht Dir zu) , guck mal nach der TNM-Einteilung. Die gibt (grob erklärt) Auskunft darüber, wie groß der Tumor ist, ob Lymphknoten befallen sind und ob er metastasiert hat.

    Ansonsten kann ich Dir nur den Besuch einer auf Schmerzmedizin spezialisierten Praxis vorschlagen. Obwohl die Onkologie und Palliativmedizin da meist auch recht gut aufgestellt ist. Und üblicherweise auch recht großzügig ist.

  • So liebe Leute.

    Mal wieder was neues von mir .

    Bin wieder im EVK Lippstadt zur Weiterbehandlung zurück -- Gott sei Dank.

    Das KKH in Soest war " für mich " furchtbar. Hier in LP ist wieder alles gut .

    Zumindest fast .

    Vorgestern wurde noch ein MRT gemacht - und zwar vom Kopf .

    Das Ergebnis war niederschmetternd.

    Jetzt hast das Böse Biest auch bis in den Kopf gesteut -- So ein F.CK

    Aber noch drücken diesen bösen Biester nicht auf irgendwelche wichtigen Punkte.

    Heute hat man mir dann einen Dauer-Port in die Brust für die Weiterbehandlung eingesetzt.

    Dann kann es jetzt losgehen.

    Am Kopf wollen sie zuerst mit der Bestrahlung anfangen.

    Wenn ichGlück habe können sie zerstört werden bevor sie innne Birne Schaden anrichten können.

    Gedampft werden immer noch 2 meiner Langen Kerls mit ca. 30 Watt.

    Bis auf die Ischias artigen Schmerzen geht es mir aber recht gut

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner1954 (27. Juli 2023 um 20:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!