Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich wollte mich nur mal schnell bei der Versandabteilung von .............. bedanken! Ich habt Recht, würdet ihr die Liquids am nächsten Werktag versenden, wären sie bei mir natürlich schneller aufgebraucht :thumbup: Dadurch dass ihr sie auch am zweiten Werktag noch nicht versendet, halten sie natürlich noch einen Tag länger :thumbup: Find ich klasse, schön dass ihr mitdenkt :thumbsup01: So soll Service aussehen :D Ich bin jung, ich kann warten! Also Jungs und Mädels im Versand, lasst euch nicht stressen, lasst euch Zeit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von NORDHesse (9. Februar 2022 um 06:05) aus folgendem Grund: Vor lauter Freude zu schnell getippt

  • Ich hab gerade auf Cigabuy den neuesten Streich der Chinesen in Sachen Einweg-E-Zigarette gesehen: eine DTL Einweg-E-Zigarette mit wiederaufladbarem Akku und 12ml Liquid (3er) im Tank und das beste ist, die Dinger sind auch noch völlig legal, denn die 10ml Beschränkung bei Nikotinhaltigen Flüssigkeiten bezieht sich nur auf Nachfüllbehälter. In der DTL Version ist so ein Teil ziemlich sinnlos, da man 12 ml locker in ein oder zwei Tagen wegdampfen kann (ich hätte da noch weniger von, ich mach 'nen Titan Tank in zwei Tagen leer xD). Bin mal gespannt wann die sowas als MTL Gerät rausbringen (da bräuchte man dann vielleicht vier von den Dingern pro Monat xD).

    Ach ja, der Preis: die wollen schlappe 6€ für so ein Teil.

  • Ich hab mir heute nen gebrauchten Staubsauger zugelegt. Der angeblich nicht mehr gut saugt und daher nur nen 10er kosten sollte. Für nen 10 hätte ich zumindest nen E-Motor und andere Ersatzteile, also mitgenommen. zu Hause erstmal zerlegt und siehe da: Wenn man nen Mäuse- oder Hamsterkäfig damit aussaugt, verstopft das Heu gern mal Schlauch oder Rohr ...

    Also, einmal den Heupfropfen entfernt, Filter gereinigt und tada .. der hebt Teppiche an und saugt auch Nägel und Schrauben anstandslos ein ...

    Ich liebe solche "wieder hin gekriegt"-Sachen einfach :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich wollte mich nur mal schnell bei der Versandabteilung von .............. bedanken! Ich habt Recht, würdet ihr die Liquids am nächsten Werktag versenden, wären sie bei mir natürlich schneller aufgebraucht :thumbup: Dadurch dass ihr sie auch am zweiten Werktag noch nicht versendet, halten sie natürlich noch einen Tag länger :thumbup: Find ich klasse, schön dass ihr mitdenkt :thumbsup01: So soll Service aussehen :D Ich bin jung, ich kann warten! Also Jungs und Mädels im Versand, lasst euch nicht stressen, lasst euch Zeit ^^

    So, auch am dritten Werktag hat es nicht geklappt aber sie arbeiten dran ^^ Wenigstens brauch ich die Liquids dann nicht mehr schütteln.

  • Ich warte noch immer auf den Squonk Mod den ich bei focalecig gekauft habe. Bestellt am 31.01. sollte die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern. Jetzt hatte ich das Pech das da noch das chinesische Neujahr dazwischen kam so das die den Mod erst am 05.02. verschickt haben (scheint so das in deren Lager in Deutschland ebenfalls nur Chinesen arbeiten, ansonsten ergibt es keinen Sinn das die Waren aus dem Lager in Deutschland erst nach den Feierlichkeiten verschicken). Bin mal gespannt ob die ihr eigenes Zeitfenster komplett ausnutzen wollen oder nicht.

  • Kaum hatte ich das geschrieben bekomme ich 'ne E-Mail von der DHL das ich angeblich heute ein Paket bekommen werde von SK Kunden. Da ich keinen blassen Schimmer habe wer oder was SK Kunden sein soll gehe ich mal schwer davon aus das dies FocalEcig ist (wobei die DHL aber sehr optimistisch ist bezüglich des Liefertermins. Laut der Mail hat das Paket gerade mal die Zustellregion erreicht, ist aber noch nicht an der Zustellbasis angekommen und trotzdem meinen die das mein Paket heute noch kommt. Das glaube ich erst wenn ich es sehe xD).

  • Kaum hatte ich das geschrieben bekomme ich 'ne E-Mail von der DHL das ich angeblich heute ein Paket bekommen werde

    Auf der Händlerseite wird meine Bestellung immer noch als nicht versendet angezeigt. Heute Mittag dann plötzlich ne Benachrichtigung von DHL, dass mein Paket heute noch kommt. In der DHL-App kann ich jetzt auch den Sendungsverlauf sehen. Gestern Abend wurde es schon von DHL verarbeitet. Heute morgen war in der App noch nichts von ner Sendung zu sehen. Naja egal, hab meine Sendung erhalten :thumbsup01:

  • Echt witzig, offensichtlich versucht jemand sich einen Account bei Ebay Kleinanzeigen zu erstellen und benutzt dazu eine meiner E-Mail Adressen. Was derjenige aber eventuell übersehen hat ist das er sich in diesen E-Mail Account einloggen können muss um dort auf den Bestätigungslink zu klicken bevor er auf Ebay Kleinanzeigen irgendwas kaufen oder verkaufen kann. Wie ich aus den E-Mails entnehmen kann war der unbekannte Möchtegern-Händler dazu aber offensichtlich bisher nicht in der Lage.

    Zu blöd das ich alle meine Passwörter mindestens einmal im Jahr ändere seitdem ein paar meiner Anmeldedaten im Jahr 2016 in einer Liste aufgetaucht sind (damit hat der "Profihacker" wohl nicht gerechnet xD).

  • Und noch was "witziges" (nicht wirklich).

    Mein Bruder Ralf liegt zur Zeit im Franziskus Hospital auf der Intensivstation mit einer Leberzirrhose und wie es aussieht wird er diesen Kampf verlieren.
    Ich bin nicht geschockt, ich habe damit schon seit langer Zeit gerechnet da er schwerer Alkoholiker ist und schon vor fünf Jahren bei ihm eine schwere Schädigung der Leber festgestellt wurde (was ihn aber nicht davon abgebracht hat weiter zu trinken).

    Was mich traurig stimmt ist das es mir nicht möglich ist seine beiden Töchter darüber zu informieren. Ich weiß über seine Töchter nur ihre Vornamen und das eine der beiden in Hamburg studiert und die andere ist wohl Künstlerin in Köln.

    Ich fand eventuell den Instagram Account von der Künstlerin und auf einem der Fotos die ich da sehen konnte war ein Selfie und da dachte ich mir "Joa, das könnte sie sein" (ich hab die zuletzt gesehen als die 6 Jahre alt war und das ist über 20 Jahre her). Da dachte ich mir "Ok, machste dir einen Instagram Account und fragst sie ob mein Bruder ihr Vater ist" Falls nicht kann ich den Account ja auch wieder löschen.

    Einfacher gesagt als getan, denn Instagram will mich offensichtlich trollen. Wenn ich mir bei Instagram einen Account eröffnen will, dann teilt mir Instagram mit das es schon jemanden gibt der meine E-Mail Adresse benutzt und wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke und meine E-Mail Adresse eingebe dann sagt mir Instagram das es keinen Account gibt der diese Adresse benutzen würde. Ja wat denn nu? Entweder ist die E-Mail Adresse in Benutzung, dann gibt es wohl einen Account und wenn es keine Account gibt, dann benutzt auch keiner meine E-Mail Adresse.

  • Auf Ebay wurde mein Konto letztes Jahr auch gehackt, trotz Passwort und 2-Fach Sicherheitsvorkehrungen.

    Keine Benachrichtigung, dass ein fremder Zugriff hatte, Wedernoch eine Abfrage mit Passwort und Bestätigung für die Bestellfreigabe und Login.

    Dieser fiese Eindringling, hätte mich um 320 € ärmer gemacht, wenn ich nicht rechtzeitig auf meinem Konto nachgesehen hätte.

    Konnte Ebay davon überzeugen, dass ich das nicht war und es hat sich herausgestellt, dass jemand aus dem Düsseldorfer Raum eingedrungen ist.

    Natürlich wurde nichts über die Sicherheit gesprochen, die Ebay mit 2-Fach Sicherheit groß anpreist.

    Daraufhin, habe ich Ebay und PayPal an den Nagel gehängt, da ich bei Paypal sowie bei Ebay diese 2-Fach Absicherung vorgenommen hatte.

    Ob das jetzt eine Rolle spielt und ich mein Passwort immer ändern würde, müsste ich auf mein Handy eine Benachrichtigung erhalten, ob ich das bin oder nicht!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!