Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Das ist Wellness und gut für die Haut. Oder war das Wacken :/

    Nashörner:

    Zitat


    Berichte über die Angriffslust der Tiere sind in der Regel stark übertrieben.

    oha...auch Nashörner

    Zitat


    Die einzelnen Tiere bewohnen dabei eng definierte Reviere, die mit Urin und Kot markiert werden

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (23. August 2021 um 15:44)

  • Vor meiner Tür wird gerade eine Szene für die Verfilmung von Horst Lichters Biografie „Keine Zeit für Arschlöcher“ gedreht. 👀

    Der kleine Horst radelt mit seinem Fahrrad an unserer schönen Dorfmauer entlang. Hier schon mal die Sneak Preview… 😂

    Ich hätte cool gefunden wenn er so nen angeklebten Zwirbelschnäuzer gehabt hätte. Hatte er aber nicht. 😒

    Wattn Aufwand für 5-10 Sekunden Film. 😮

    Mindestens 30 Leute im Einsatz.

    Voll der Dreh Hotspot hier, vor zwei Wochen wurde auch unsere alte Schule zwei Häuser weiter wieder zur Polizeistation aus „Mord mit Aussicht“.

  • Hab meine Frau gerade gefragt, ob sie Wandersteine kennt. Kannte sie nicht, wird jetzt ein Mutter-Sohn-Projekt. Ich hoffe meine Kiesbeete sind nicht bald leer. 😂

    Und immer schön die Augen offen halten, seit dem ersten Lockdown findet man viele davon.

    Wir haben auch drölfzig bemalt, ausgesetzt, andere gefunden, mitgenommen und woanders wieder ausgesetzt... Es gibt auf Facebook dazu viele regionale Gruppen (hier sind es die Eifelsteine) , wo man u. a. seine Funde posten kann.

  • Ich habe sogar gelesen, dass

    Trotzdem bleiben meine Hecken 😂

    Ich habe einen großen Mischgarten mit genug grün und natürlich bunt: ich habe bloß kein Bock auf Unkraut zupfen...wäre in den Ausmaßen eine Wochenendbeschäftigung.

  • Diese Wandersteine gibts hier auch schon seit über einem Jahr, finde die Idee toll und hab auch schon den einen oder anderen wo anders hin bewegt. Selber welche machen wollte ich auch schon, aber bin da irgendwie nicht zu gekommen.

    Erinnert mich auch ein bisschen an mein "Geocaching"-Hobby, das leider auch ruht, da gibts auch diese "Wandercoins", die teilweise schon mehrfach um die Welt gereist sind. Tolle Aktion und mir sympatischer wie die "eingestrickten" Laternen und sonstigen Pfähle. In meiner Heimatstadt sind zahllose Pfähle mehr oder weniger kunstvoll mit Wolle verpackt, das sieht nur nach einiger Zeit nur noch schmuddelig aus.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Diese Steinaktionen sind schon lange eine gute Sache und man kann nur hoffen, dass damit eine Brücke von Mensch zu Mensch geschlagen wird – Dabei sollten aber die Brückenköpfe nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich muss jetzt mal meckern :GirlieWutheulen: ! Dieses politisch unkorrekte, nicht genderkonforme :VapBoxen: Verhalten von Mücken ist unerhört!! Warum zum Kuckuck stechen diese Mistviecher nicht mal Männer? Wenn das so weitergeht sehe ich in einigen Tagen wie ein aufgequollener Streuselkuchen aus.....UND DAS IST NICHT WITZIG!!! :GirliePfanne: :hysteric:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wenn es Dich beruhigt softius: Mich stechen die gerade auch von Kopf bis Fuß (und ich würde mich entgegen der Aussagen meiner Frau, tatsächlich als Mann bezeichnen). :emojiSmiley-19:
    Aber dieses Jahr ist es echt arg. Ich meide auch gerade die Rheinauen - da kann man nur noch im Imkeranzug hin oder nach einem Anti-Brumm-Vollbad... :emojiSmiley-30:
    Naja - wenigstens hab ich nach Stichen nicht so Riesenflatscher auf der Haut und nach einer Stunde ist es wieder gut.

    Apropos: Hattest Du nicht so ein Schall-Mücken-Vertreibungsgerät besorgt? Funktioniert das (nicht)?

    Absolut klasse für Stichgeplagte in der Nachbehandlung und persönlich hundertfach erprobt: bite away

  • Heute war ich in Hamburg für meinen Sohn nen neuen Helm kaufen.

    Er möchte jetzt gerne 125er Führerschein machen, passt mir eigentlich gar nicht, dachte er bleibt beim Mofa fahren oder macht 50er. Denke der ein und andere kann mich da verstehen.

    Na ja.... ich kann es irgendwie verstehen, ich war auch nicht anders.

    Ich hoffe trotzdem das er weiterhin mit seinem kleinen Roller durch die Gegend fährt und den 125er bleiben lässt 😂.

    Den neuen Helm hatte ich ihm aber sowieso versprochen.

    Sicherheit geht vor☝️

  • Wenn es Dich beruhigt softius: Mich stechen die gerade auch von Kopf bis Fuß (und ich würde mich entgegen der Aussagen meiner Frau, tatsächlich als Mann bezeichnen). :emojiSmiley-19:
    Aber dieses Jahr ist es echt arg. Ich meide auch gerade die Rheinauen - da kann man nur noch im Imkeranzug hin oder nach einem Anti-Brumm-Vollbad... :emojiSmiley-30:
    Naja - wenigstens hab ich nach Stichen nicht so Riesenflatscher auf der Haut und nach einer Stunde ist es wieder gut.

    Apropos: Hattest Du nicht so ein Schall-Mücken-Vertreibungsgerät besorgt? Funktioniert das (nicht)?

    Absolut klasse für Stichgeplagte in der Nachbehandlung und persönlich hundertfach erprobt: bite away

    Ich habe das doofe Chinateil erst gar nicht bestellt Guybrush Peepwood und dieser Bite away Stift ist gerade im Dauereinsatz....bei mir muss ich das Teil allerdings 3-5x pro Stich einsetzen um einen Effekt zu erzielen. Wahrscheinlich saßen die Mistviecher vorher auf einem infizierten Zwischenwirt weswegen ich solche Flatschen bekomme.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Apropos: Hattest Du nicht so ein Schall-Mücken-Vertreibungsgerät besorgt? Funktioniert das (nicht)?

    Absolut klasse für Stichgeplagte in der Nachbehandlung und persönlich hundertfach erprobt: bite away

    softius : Soweit ich mich erinnern kann, hast Du doch auch schon im letzten Jahr Dir dieses Wärmegerät gekauft, so dass man per Hitzeeinwirkung doch recht schnell das juckende Gift erfolgreich bekämpfen kann und auch das Jucken danach ebenso nicht so schlimm wird! <X

    PS: Sorry , habe jetzt erst gesehen, dass es bei Dir schon im Einsatz ist...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (24. August 2021 um 17:40)

  • Habe gerade eine benarichtigung bekommen, das Vapoo. de auch eine App im Playstore hat, ist die vom Aufbau her anders als über den Browser?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!